PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche: Adressverwaltung


Gast
2006-02-06, 02:34:34
suche ein Programm, dass den folgenden Anforderungen genüge werden kann:

- kostenlos oder zumindest nicht teuer
- evtl. Kalender (muss nicht sein)
- Zentrale Adressverwaltung auch über Server möglich, so dass da jeder drauf zugreifen kann

Funktionen sollte das Programm etwa diesselben wie das Adressenbuch von Outlook 2003 haben. Ein Exchange Server is mir leider zu teuer für ca. 15 Clients. Oder gibts ein anderes Programm, das Outlook-Daten zentral verwalten kann?

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Kurgan
2006-02-06, 03:00:39
hab vor ner weile mal nach sowas gesucht aber nix für umsonst gefunden. am besten gefallen hat mir noch
http://www.easy2sync.de/de/produkte/e2s4o.php

ps: ich poste das, weil es bei dir so klingt als wär outlook vorhanden ... mir ist durchaus klar das das so nicht gefragt war, aber die lösung scheint mir am leichtesten wenn outlook bereits vorhanden ist.
die user müssen sich an kein neues prog gewöhnen
outlook ist imho unerreicht (nein, ich mag ms eigentlich nicht ;) )

Gast
2006-02-06, 04:04:54
Vielleicht Chandler (http://chandler.osafoundation.org/)...