PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nascar 2002 Season zu wenig Drehzahl????


)Charly(
2002-07-30, 00:20:04
Hi,

Ich hab keinen blassen Schimmer was ich verstellt habe aber wenn ich jetzt zogge macht meine Kiste nicht mehr als 6500 U/min, wenn ich diese erreicht habe geht auch schon das rote Lämpchen für die max Drehzahl an. Dadurch das die Kiste extrem unterturig fährt brauch ich extrem lang um auf Endgeschwindigkeit zu kommen. 177 MP/h sind da natürlich auch zu wenig!
Weiß jemand wo ich was verstellt haben könnte?
Also an der Übersetzung liegts net.

Willi
2002-07-30, 00:23:02
Das liegt an der Strecke. Nim mal eine andere dan ist das wieder in ordnung.

Argo Zero
2002-07-30, 00:25:17
Motoren sind auf die Streckenverhältnise ausgelegt :)
Bei Atlanta z.B. kannste bis ca. 10 000 U/min gehen.

)Charly(
2002-07-30, 00:39:14
HMMMM waaaassss??? jo Ihr habt recht aber ich werd auf Daytona auf 7000 U/min abgeregelt was soll das denn, die Maschine geht doch erst bei 10000 innen roten und Daytona ist der absolute Highspeed Kurs.

Da muss doch was fritte sein???

Argo Zero
2002-07-30, 00:45:14
Nein.
Je nach Strecke wird die Übersetzung anders abgestimmt.

GUNDAM
2002-07-30, 08:12:46
Wenn die Drehzahl zu hoch ist nehm einfach einen Wagen man stärkerem Motor :D

[P3D]Dr. TK
2002-07-30, 10:24:45
das kommt auf die streckenverhältnisse an. ist die strecke kurz, dann brauchst du nen wagen der gut anzieht und bei grossen strecken eben einen wagen der speed macht besonders damit man in kurven nicht immer runter schalten muss. aber ich denke das wirst du dir schon alles selber überlegt haben.

Negative
2002-07-30, 12:41:52
Daytona und Talladega unrestricted? :D:D:D Das rockt, ist aber vor ein paar Jahren von der Nascar abgeschafft worden und die Restrictor Plates sind eingeführt worden, da Geschwindigkeiten von 370 und mehr doch ein wenig zu schnell waren. Wenn da der Einschlagwinkel in die Mauer zu Stumpf ist...:chainsaw:

Hatstick
2002-07-30, 13:04:42
kennt jemand einen geheimtipp bezüglich eines guten wagens geben?
ausser die bekannten von earnhardt jn.etc?
gruss!
nehme immer den aol wagen!

Negative
2002-07-30, 13:30:20
Alle Wagen sind vom Fahrverhalten gleich, es entscheidet einzig und alleine der persönliche Geschmack. Ich fahre allerdings immer mit slebstgemachten Wagen.

Hatstick
2002-07-30, 14:05:00
wie schwer habt ihr die gegnerstärke eingestellt?
würd mich mal interessieren!

)Charly(
2002-07-30, 19:54:53
Ich hab sie auf 80 % zur Zeit und des passt ganz gut im moment, man muss kämpfen aber man hat sehr gute chancen zu gewinnen aber zurück zur Drehzahl.....


Mit den 7000 U/min der mir der dodge gibt erreiche ich eine Zeit von ~46sec., nachdem ich nach ca. 4 Runden Anlauf meinen max Speed erreicht habe, der Rundenrekord liegt bei 42 sec. wie soll das gehen? Wenn ich die Übersetzung noch mehr auf Endgeschwindigkeit bei der kleinen Drehzahl auslege, dann erreiche ich die nie, weil die Leistung dafür einfach zu niedrig ist.

Bin für jeden Tip dankbar, bin ja auch noch newbie in dem game ;D

@negative wie machst du deinen eigenene Wagen(?) oder meinst du das anpainten in anderen Farben und mit anderen Schriftzügen?