PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blöde Frage zu X2


Zaffi
2006-02-06, 10:57:42
jo hi,

da ich aktuell recht stark X2-The Threat spiele, mal ne Frage..

Man bekommt ja irgendwann von Mama Kho eine Raumstation geschenkt, bei mir wars ne Agrarfarm die delexianischen Weizen produziert, nur steht das blöde Ding im falschen System rum

Wie kann ich das Drecksding woanders hin schleppen ?
Hab schon ne Mammut angefunkt aber da gibts keine Option das Teil einzuladen und woanders hin zu schippern...

Oder geht des gar ned ?

PS: noch ne Frage, reicht ein argonischer Zentaur um die Xenon K zu killen ?

Marodeur
2006-02-06, 11:26:03
Nö geht ned. In X³ solls wohl nen Schlepper geben, aber der ist selbst da erst "testweise" im Beta-Patch drin.

Zum PS:
Hab ich nie probiert, hatte selber aber auch nie Zentauren... ;)

Zaffi
2006-02-06, 11:30:41
Dank dir...

Botcruscher
2006-02-06, 12:34:28
PS: noch ne Frage, reicht ein argonischer Zentaur um die Xenon K zu killen

Adler mit Steuerdüsenerweiterung und BSWGs.

Mit dem Ding räumt man in 30min einen ganzen Sektor.

Zaffi
2006-02-06, 12:40:59
werd mal schaun ob ich mir den leisten kann.... hab aktuell erst 2 SKWs und die blöde Agrarstation am laufen...

Übrigens leistet sogar so nen popeliger Ionen-Disruptor schon ziemlich viel an den Schilden, nur hab ich nicht genug Energie in meinem Schiff

Kingpin
2006-02-07, 22:41:10
Hi,

wenn´s ne billige Lösung für das Knacken der " K " sein soll: den Perseus mit SWG´s und EPW´s und die Teile von unten her angehen. Kurz bevor der K abkachelt den Sprungantrieb im Persi starten - und ab durch die Mitte ( weil ansonsten die anderen Großteile im Xenon-Sektor freies Schußfeld haben, sobald der K auseinanderfällt...)
Mit dem Perseus draufhalten bis die Energie erschöpft ist, kurz abwarten und dann nochmals volle Kanne draufhalten. Danach dürfte der Schild des K hinüber sein und eine Hornisse erledigt nahezu den Rest. Falls noch Resthülle übrig wäre - mittlerweile sind die Energievorräte des Perseus wieder voll und die SWG´s erledigen den Rest....
Nicht vergessen: Laderaum ist knapp, aber genug Restzellen für 1 Sprung raus aus dem Xenon-Sektor müssen sein...
Und mit dem Adler geht´s natürlich noch besser... macht aber net so viel Spaß.

Gruß
Kingpin

Zaffi
2006-02-08, 09:25:11
jo danke, hab mir gestern sogar ne Perseus geentert nachdem meine Nova ne Gruppe aus drei Perseus und ner Nemesis am Stück gekillt hat :D der vierte perseuspilot ist dann ausgestiegen....

Leider war die Karre schon so schrottig das der aufbau kaum noch lohnte... also hab ich das Teil vertickt, fliesst quasi in meinen ersten Zentaur/Adler ein...