PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BitTorrent: .torrent mit mehreren Dateien


Gast
2006-02-06, 12:37:07
Ich habe ein .torrent mit mehreren Dateien. Jetzt werden in der Dateiliste von BitTorrent verschiedene Prozentzahlen für die Dateien angezeigt. Die stimmen aber nicht mit den Dateien auf der Festplatte überein. Auf der Festplatte macht er die Dateien der Reihe nach voll, aber laut seiner Anzeige lädt er von ganz anderen Dateien was runter.

Version 4.4.1

Durcairion
2006-02-06, 13:08:45
Ich habe ein .torrent mit mehreren Dateien. Jetzt werden in der Dateiliste von BitTorrent verschiedene Prozentzahlen für die Dateien angezeigt. Die stimmen aber nicht mit den Dateien auf der Festplatte überein. Auf der Festplatte macht er die Dateien der Reihe nach voll, aber laut seiner Anzeige lädt er von ganz anderen Dateien was runter.

Version 4.4.1

Kommt auf den Client an. Ich denke einfach das er die Dateien schon so runterläd wie er es im Programm anzeigt. Diese aber erst bei 100% dann richtig zusammenfügt und abspeichert.

Gast
2006-02-06, 13:28:29
Bei 100% von einer Datei oder erst, wenn er alle hat?

Scoop
2006-02-06, 13:44:48
Er meint : Lad sie einfach runter und sei ruhig :D

Die_Allianz
2006-02-06, 14:14:17
hier bei meinem azureus kann ich die priorität der datei einstellen oder gar nicht erst alle runterladen

Kinehs
2006-02-06, 14:21:10
Eben, das klappt schon.
Natürlich schreibt er woanders rein, das kommt immer auf den Block drauf an, ob der Hash richtig war....

Durcairion
2006-02-06, 18:41:04
Bei 100% von einer Datei oder erst, wenn er alle hat?

Bei den einzelnen natürlich. Du kannst ja z.B. auch nur 1 von 10 Dateien runterladen.

Ist der Torrent also mit einem Ornder und nicht mit einem RAR erstellt so kannst du bei jedem guten Client auswählen welche Dateien du runterladen willst.

Und sobald eine einzeldatei als 100% angezeigt wird kannst du sie nehmen und ausführen.