PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verlängerung des Probeaccounts


Gast
2006-02-06, 14:37:24
Hallo!

Habe zwar schon per SuFu diesen Thread http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=221038 gefunden, aber ich frage lieber nochmal nach um alle Unklarheiten zu beseitigen.

Situation ist: Ich habe einen 2-wöchigen Probeaccounts gehabt, gespielt, für gut befunden und würde diesen jetzt gerne verlängern.
Frage ist: Kann ich diesen Account einfach mit einer Game-Time-Card verlängern, oder muss ich noch das WoW-Orginalspiel kaufen?


Danke im Voraus!

sei laut
2006-02-06, 14:42:08
Du musst das Originalspiel kaufen. Sollte man mal in einer FAQ erwähnen.

Steht auch schön öfters in verschiedenen Freds.

Alles andere wäre auch aus Sicht Blizzards unprofitabel. :ugly:

Drexel
2006-02-06, 14:43:27
Wenn Du auf www.wow-europe.com auf Account erstellen klickst, gibt es folgenden Menüpunkt:


"Gästepass" Kunden - Klicken Sie auf den unteren Button, um Ihren bestehenden Account durch Eingabe eines Vollversions-Authentifizierungsschlüssels weiter zu verwenden.


Da würde ich mal davon ausgehen, dass Du Dir das Spiel schon kaufen musst, um weiter zu spielen...

Ist ein bißchen OT, aber das hat mich vom Kauf auch am längsten abgehalten, da ich es irgendwie nicht eingesehen habe, für den Client nochmal zusätzlich Geld ausgeben zu müssen, wenn ich schon regelmäßige Gebühren zahle. Aber nun haben sie mich doch gekriegt.... ;)

Gast
2006-02-06, 14:47:13
Ok, Danke für die Infos!
Verdammt, diese miesen Abzocker! ;) Aber naja, was muß, dass muß...

BoRaaS
2006-02-06, 14:47:17
Jo, aber mit dem Kauf "finanzierst" du für Entwicklung. Mit den monatlichen Gebühren werden die Kosten für die Weiterentwicklung und die Unterhaltskosten für die Infrastruktur bezahlt

Drexel
2006-02-06, 17:37:56
Weiterentwicklung wird bei anderen Spielen auch getrieben und ich denke, dass Blizzard mit mehr als +-0 aus den monatlichen Gebühren rauskommt...

BoRaaS
2006-02-06, 20:26:28
doppelpost

BoRaaS
2006-02-06, 20:28:56
Aber das ne Firma auch Gewinn machen will ist dir schon bekannt ;>

Mal im Ernst, es wäre ja auch schön blöd, wenn der Monatsbeitrag so kalkuliert wäre das man gerade so +/- Null dabei rauskommen würde.

Drexel
2006-02-06, 20:49:08
Aber das ne Firma auch Gewinn machen will ist dir schon bekannt ;>
Ne das ist mir neu :rolleyes:


Mal im Ernst, es wäre ja auch schön blöd, wenn der Monatsbeitrag so kalkuliert wäre das man gerade so +/- Null dabei rauskommen würde.
Da habe ich ja auch nix gegen, nur finde ich es dann halt wie schon gesagt unverschämt für das eigentliche Spiel nochmal so viel Geld zu verlangen. Für Leute mit Breitbandverbindung hätte man das ganze im Extremfall ja auch kostenlos zum Runterladen anbieten können oder gegen einen kleineren Obulus....

Tybalt
2006-02-07, 00:44:27
Onlinespiele "sind" abzocke pur. Ich hoffe einfach auf eine Zeit wo die Zahl der Spieler nicht mehr stetig steigt und somit die preise purzeln müssen, damit Spieler gehalten bzw gewonnen werden.

Gast46
2006-02-07, 08:45:00
Onlinespiele "sind" abzocke pur. Ich hoffe einfach auf eine Zeit wo die Zahl der Spieler nicht mehr stetig steigt und somit die preise purzeln müssen, damit Spieler gehalten bzw gewonnen werden.

Imho sind Online Spiele, auch wenn man dafür eine monatliche Gebühr bezahlen muß, eine sehr günstige Alternative der Freizeitgestaltung.Wo bekommt man schon 24/7 h über 4 Wochen Unterhaltung für 10-15 Euro? ;)

tombman
2006-02-07, 09:06:24
Onlinespiele "sind" abzocke pur.

A M E N :up:

Azze
2006-02-07, 10:41:05
Weiterentwicklung wird bei anderen Spielen auch getrieben und ich denke, dass Blizzard mit mehr als +-0 aus den monatlichen Gebühren rauskommt...

Weiterentwicklung bei MMORPGS bedeutet aber etwas mehr als nur mal ne neue Map für - Beispielsweise: BF:2
Die Spieler wollen neue Items, Quests, Instanzen, Battlegrounds, usw. usw.

Aber mal im ernst. Wir wollen doch jetzt nicht schon wieder über Sinn und Unsinn/ bzw. Abzocke oder nicht diskutieren. Das hatten wir schon X mal, und am Ende konnten wir eh nur sagen: Jeder so wie er meint.

Drexel
2006-02-07, 11:13:16
Naja bei Shootern wird auch mehr entwickelt als einfach nur die Map...
Ne diskutieren bringt wahrscheinlich nicht viel, es halt ein bißchen abzocke.

Aber sie haben mich trotzdem :cool: