PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NavyField alternative?!


Gast
2006-02-06, 14:42:11
Hallo, da dass game gut laune macht aber ich so monatliche zahlorgien nicht mag (einmal kaufen ok...aber mönatlich?! nö) bin ich auf der suche nach ner alternative von navyfield...

-> http://www.navyfield.com/ (für leute dies net kennen)
man kann zwar demnächst anfangs noch kostenlos zocken aber richtig laune macht das game eigentlich erst mit "vernünftigen" schiffen...

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Fluctuation
2006-02-06, 15:22:57
evtl das hier :

http://www.shatteredgalaxy.com/

- wobei hier nur das spielprinzip in etwa gleich ist, das setting aber ein völlig anderes

Gast
2006-02-06, 17:14:59
evtl das hier :

http://www.shatteredgalaxy.com/

- wobei hier nur das spielprinzip in etwa gleich ist, das setting aber ein völlig anderes
das scheint mir schon stark rts latig zu sein...wie ewig viele andere spiele :)

danke...

ich such aber schon in etwa gleiches setting...sprich...große seeschlachten, mit noch dickeren schiffen :ugly: usw usf.
wenn u-boote dabei sind wärs au net schlecht (silent hunter 3 hab ich, ist genial aber eben nicht so "massiv" multiplayer) usw.

ich umschreib mal navyfield GANZ grob mit...
"worms 2d" in echtzeit und mit schiffen

und in etwa sowas such ich