PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heiratsanträge


John Williams
2006-02-06, 16:41:19
Viele von euch sind bestimmt schon verheiratet....
wollte mal wissen wie eure Anträge ausgesehen haben.....
will nächstes Jahr auch um die Hand meiner Verlobten anhalten, hab zwar schon meine Idee aber mich intressieren eure Anträge auch!

anddill
2006-02-06, 18:16:45
"wenn wir nun schon Eltern werden, sollten wir wenigstens heiraten, das spart nen Haufen Stress"

alkorithmus
2006-02-06, 18:20:46
"wenn wir nun schon Eltern werden, sollten wir wenigstens heiraten, das spart nen Haufen Stress"

*notier*

:D

Zaffi
2006-02-07, 09:14:46
gabs hier glaub schonmal ... nutz mal SUFU

Ansonsten, bei mir war der Anlass der Abschlussball unserer Tanzschule im Düsseldorfer Hilton-Hotel, die Stimmung war gut, schöne Musik und ein langsamer Walzer, da hab ich sie gefragt, leider hat sie schon nach wenigen Worten den Braten gerochen, so war die Überraschung etwas dahin aber gefreut hat sie sich dennoch, ihre Antwort gab mir recht und so sind wir schon 5 Jahre verheiratet und haben auch Nachwuchs etc.... :D

John Williams
2006-02-07, 12:11:31
gabs hier glaub schonmal ... nutz mal SUFU

Ansonsten, bei mir war der Anlass der Abschlussball unserer Tanzschule im Düsseldorfer Hilton-Hotel, die Stimmung war gut, schöne Musik und ein langsamer Walzer, da hab ich sie gefragt, leider hat sie schon nach wenigen Worten den Braten gerochen, so war die Überraschung etwas dahin aber gefreut hat sie sich dennoch, ihre Antwort gab mir recht und so sind wir schon 5 Jahre verheiratet und haben auch Nachwuchs etc.... :D

Hab den Suchbegriff eingeben aber der hat nix gefunden deshalb hab ich den Thread mal aufgemacht!

Undertaker
2006-02-07, 12:25:23
es heißt auch heiratsantrag und nicht hochzeitsantrag ;)

captainsangria
2006-02-07, 12:26:22
es heißt auch heiratsantrag und nicht hochzeitsantrag ;)

dachte schon nur mir fällt das auf :D

{655321}-Hades
2006-02-07, 12:26:25
Ich selber habe zwar noch nichts derartiges gefragt, aber der Spruch meines Vaters war lustig:

"Willst du mir helfen in eine andere Steuerklasse zu kommen?"

Thowe
2006-02-07, 13:23:44
Du Schatz, ich war gerade beim Steuerberater und der hat gesagt, wenn wir nächstes Jahr noch Geld für den Urlaub haben wollen, müssten wir schon heiraten.

Neeeeee, neeeee ...

Dann eher:

Wenn ich in deine Augen sehe, dann schaue ich in den Sternenhimmel einer perfekten Nacht.

Wenn ich dein Lächeln sehe, dann geht die wunderschöne Sonne auf und spendet mir wohlige Wärme.

Wenn ich deine Bewegungen sehe, dann sind sie wunderbar fliessend wie Wasser.

Wenn ich dich sprechen höre, dann ist es so, als würde der Wind mir wunderschöne Laute in die Ohren blasen.

Wenn ich in deinen Armen liege, dann bin ich geborgen wie bei einem Sturm in einer Höhle.

Wenn du mich streichelst, dann spüre ich die Erde beben.

Wenn du mich küsst, dann ist es wie ein Vulkan.

Und mir wird klar, du bist meine Welt an die ich mich ewig binden möchte. Mit dem ältesten Band und den ältesten Worten, doch unendlich neu, da für immer vereint.

Undertaker
2006-02-07, 13:32:18
Du Schatz, ich war gerade beim Steuerberater und der hat gesagt, wenn wir nächstes Jahr noch Geld für den Urlaub haben wollen, müssten wir schon heiraten.

Neeeeee, neeeee ...

Dann eher:

Wenn ich in deine Augen sehe, dann schaue ich in den Sternenhimmel einer perfekten Nacht.

Wenn ich dein Lächeln sehe, dann geht die wunderschöne Sonne auf und spendet mir wohlige Wärme.

Wenn ich deine Bewegungen sehe, dann sind sie wunderbar fliessend wie Wasser.

Wenn ich dich sprechen höre, dann ist es so, als würde der Wind mir wunderschöne Laute in die Ohren blasen.

Wenn ich in deinen Armen liege, dann bin ich geborgen wie bei einem Sturm in einer Höhle.

Wenn du mich streichelst, dann spüre ich die Erde beben.

Wenn du mich küsst, dann ist es wie ein Vulkan.

Und mir wird klar, du bist meine Welt an die ich mich ewig binden möchte. Mit dem ältesten Band und den ältesten Worten, doch unendlich neu, da für immer vereint.



die frau wird einem doch nie abkaufen, das man sich das selber ausgedacht hat ;) :D

alkorithmus
2006-02-07, 13:47:27
die frau wird einem doch nie abkaufen, das man sich das selber ausgedacht hat ;) :D

Du würdest Dich wundern was einem alles einfällt wenn man erstmal den/die Richtige gefunden hat :wink:

Schoof
2006-02-07, 14:57:44
also bei mir war es im urlaub in domrep, am abend am strand. bin natürlich auf die knie gegangen und hab sie gefragt. war selber so aufgeregt das ich nix rausgebracht habe ausser: willst du meine frau werden?
sie bejate das natürlich.
ein kumpel hat seiner frau in einem alten turm den antrag gemacht. den ganzen turm hat er mit teelichter gestaltet und oben gewartet bis ein andere kumepl seine freundin gebracht hat.
mein trauzeuge hat feuerwehrmann gespielt und mit dem leiterwagen (oder wie das heisst) bis in den 10stock hochgefahren ist und an die balkontür geklopft hat. hehe, die hat sich ganz schön erschreckt.

aber solche sprüche wie oben sind zwar super geil, aber ich glaub in dem moment bekommst du sowas nicht wirklich raus. da musst du dir selber was einfallen lassen.
aber frag sie lieber vorher ob sie es eher im grossen rahmen möchte oder in zweisamkeit. am besten du schaust irgend einen film an mit hochzeit oder antrag usw und frägst sie wie es ihr am liebsten wäre.

ischely
2006-02-07, 18:02:00
Jungs ihr machts euch sooo schwer...

Also einfach fragen: Ok es sollte shcon an einem schönen Ort sein, aber es muss nix besonderes sein.

Janina
2006-02-07, 19:58:38
Jungs ihr machts euch sooo schwer...

Also einfach fragen: Ok es sollte shcon an einem schönen Ort sein, aber es muss nix besonderes sein.

Das sehe ich genauso...es kann beim spazieren gehen passieren aber auch beim kuscheln oder beim kochen....ect. hauptsache ihr fragt sie...und dann ist die freude GROSS :biggrin:

Zaffi
2006-02-07, 20:03:20
Das sehe ich genauso...es kann beim spazieren gehen passieren aber auch beim kuscheln oder beim kochen....ect. hauptsache ihr fragt sie...und dann ist die freude GROSS :biggrin:

kommt auf die Antwort an ... :tongue:

Janina
2006-02-07, 20:06:56
kommt auf die Antwort an ... :tongue:

stimmt, dass was ich geschrieben habe klingt zweideutig...aber ich meine "mit freude ist GROSS", wenn sie JA sagt ;)

John Williams
2006-02-07, 22:18:26
es heißt auch heiratsantrag und nicht hochzeitsantrag ;)

Ja ich weiß aber ich kann es nicht mehr rückgängig machen, sorry!

Dank euch für eure Beiträge,
aber wir sind ja noch am Anfang des Threads!

Amarok
2006-02-07, 22:41:44
"Du, im Mai könnt ich mir ein paar Tage frei nehmen"
"Ich auch"

"Wen laden wir ein?"


War echt so...:)

MegaManX4
2006-02-08, 13:55:10
Das sehe ich genauso...es kann beim spazieren gehen passieren aber auch beim kuscheln oder beim kochen....ect. hauptsache ihr fragt sie...und dann ist die freude GROSS :biggrin:

Genau:

"Willst du meine Frau werden und mir ewiglich Gehorsam schwören?"

Reicht doch völlig.


Bloß nicht übertreiben, so einen Kitsch mit hunderten von Teelichtern beeindruckt nur herzlich dumme Weiber weil die das mal bei "Nur die Liebe zählt" gesehen haben. Wer also will das seine Kinder mal "Chantal" oder "Steven" heißen(merke: je dümmer das Weib, desto ausgefallener sind die Vornamen), der heirate so eine Plimbse.

Was ist bloß aus dem klassischen "willst du meine Frau werden geworden"?
Auch ein Kniefall ist völlig überflüssig, wahrscheinlich aus dem Amiland importiert. Eine Frau sollte immer zu einem Mann aufschauen können, die kniet sich ja auch nicht hin wenn sie fragt was sie zum essen machen soll.

Also, nur keinen Streß.

SKYNET
2006-02-08, 14:09:58
also wenn meine beziehung so weitergeht, werde ich meine besser ehälfte am unseren jahrestag(weihnachten) fragen... so ganz gemütlich beim weihnachtsessen! :o)

John Williams
2006-02-08, 14:37:01
also wenn meine beziehung so weitergeht, werde ich meine besser ehälfte am unseren jahrestag(weihnachten) fragen... so ganz gemütlich beim weihnachtsessen! :o)

Einer der wenigen glücklichen die soweit kommen das Sie ihre Liebste heiraten werden!

Armaq
2006-02-08, 15:05:22
also wenn meine beziehung so weitergeht, werde ich meine besser ehälfte am unseren jahrestag(weihnachten) fragen... so ganz gemütlich beim weihnachtsessen! :o)


Ich hoffe du klärst sie dann über die Konsequenzen auf?

Im Klartext: Euer Haus hat auf der Vorderseite zwei riesige Logos. Eure Autos sind auch gesponsert. Du verbringst den Tag in den Foren der Welt. ;)

http://www.amd.com/us-en/assets/content_type/Additional/ath64fx_logo_65a.gif

und

http://de.nzone.com/docs/IO/12594/twimtbp_logo.jpg

John Williams
2006-02-08, 15:56:01
Kennt jemand Die Sternentaufen von "My Star"?
Da kann man einen Stern mit dem Namen seiner Liebsten taufen lassen,
was haltet ihr davon?
Oder hat das schon jemand von euch gemacht?

Findet ihr sowas kitschig?

http://www.mystar.de/

MegaManX4
2006-02-08, 16:14:42
Kennt jemand Die Sternentaufen von "My Star"?
Da kann man einen Stern mit dem Namen seiner Liebsten taufen lassen,
was haltet ihr davon?
Oder hat das schon jemand von euch gemacht?

Findet ihr sowas kitschig?

http://www.mystar.de/

Kitschig ists schon, überleg mal wie viele Sterne es gibt. Da kann das ja jeder machen. Außerdem interessieren sich Frauen wenig für Sachen die sich nicht in unserem Sonnensystem befinden, geschweige denn das sich der Stern ausnahmsweise mal nicht um sie dreht :| .
Wenn man allerdings einen bewohnbaren Planeten finden würde und den nach dem Weibe benennen würde, das wäre was besonderes.
Die Frage ist nur ob man einen Planeten im Zweifelsfall "Uschi" nennen sollte...

John Williams
2006-02-08, 16:17:59
Kitschig ists schon, überleg mal wie viele Sterne es gibt. Da kann das ja jeder machen.

Stimmt schon, aber ich glaube nicht das viele Geld ausgeben nur damit Sie einen Stern benennen dürfen,

Wenn ich das mache dann bin ich bestimmt der einzigste in unserer ganzen kleinen Stadt der sowas gemacht hat....dann ist es schon was besonderes.

Bin gespannt auf weitere Beiträge!

huha
2006-02-08, 16:33:10
Naja, die "Urkunde" zur "Sternentaufe" kannst du dir auch selbst drucken; was du da kaufst ist lediglich ein Eintrag in der Datenbank der Firma, da Sternen nun einmal nicht so ohne Weiteres benannt werden können ;)
IMHO ist das Geld für andere Sachen weitaus sinnvoller angelegt.

-huha

John Williams
2006-02-08, 17:00:14
Naja, die "Urkunde" zur "Sternentaufe" kannst du dir auch selbst drucken; was du da kaufst ist lediglich ein Eintrag in der Datenbank der Firma, da Sternen nun einmal nicht so ohne Weiteres benannt werden können ;)
IMHO ist das Geld für andere Sachen weitaus sinnvoller angelegt.

-huha

Stimmt schon, deshalb sammle ich ja Eindrücke von anderen hier im Forum!

vad4r
2006-02-09, 01:22:03
Frag Sie doch zum Valentinstag, der Tag der Liebe (erfunden von der Blumenindustrie...).

Ich find das mit Weihnachten fragen schon ganz kewl, am besten ihr ihre Geschenke reichen, in einem ist ein Ring, und wenn sie einen freudig anschaut, fragen ob sie heiraten möchte.

Bei mir war die Überraschung nicht so groß, kannten uns schon 14 Jahre, war mit einem guten Freund zusammen. Lief auch nie was, nur wir mochten uns schon immer.
Waren auch immer in der Gruppe zusammen auf Party, konnten immer gut Quatschen. Hab ihr denn öfters gesagt das wir später heiraten werden :D

Nun ihr Beziehungen gingen zuende, meine auch, die Gruppe zerbrach. Paar Jahre später wieder getroffen - 2 Wochen später waren wir ein Paar. Klar haben wir denn immer drüber geredet das wir mal heiraten, auch als sich die gewollte Elternschaft anmeldete.
Kind kam im November, wir schnackten so das wir denn in 2 Jahren im Sommer heiraten wollten - als meine Frau denn immer Dicker wurde hab ich sie halt nach einem netten Abend einfach an mich gedrückt und: Scheißegal, lass uns vorher heiraten.
Und das wars dann. Geheiratet am 01.10.04, erste Kind kam am 04.11.04 und das Zweite - das darf man ja erst sagen wenn es soweit ist :D

Hätte auf jedenfall nie gedacht, das wir mal nach so langer Zeit Glücklich werden.. :)

Grindcore
2006-02-09, 02:47:08
"..und mir ewiglich Gehorsam schwören", wenn die Frau nicht von jedem Anflug menschlicher Intelligenz verschont geblieben ist, wird sie daraufhin erstmal in erderschütterndes Gelächter ausbrechen und Dir danach ne Kontaktvermittlung für verzweifelte, vietnamesische Landfrauen empfehlen. Die verstehen dann wenigstens nix von dem Chauvigefasel.

MegaManX4
2006-02-09, 08:25:47
"..und mir ewiglich Gehorsam schwören", wenn die Frau nicht von jedem Anflug menschlicher Intelligenz verschont geblieben ist, wird sie daraufhin erstmal in erderschütterndes Gelächter ausbrechen und Dir danach ne Kontaktvermittlung für verzweifelte, vietnamesische Landfrauen empfehlen. Die verstehen dann wenigstens nix von dem Chauvigefasel.

Und von 'nem Späßchen hat da auch noch niemand was gehört...

Du glaubst wohl kaum das da noch heutzutage jemand bei einem Heiratsantrag mit kommt, oder?

Noir
2006-02-11, 18:03:57
Ich selber habe zwar noch nichts derartiges gefragt, aber der Spruch meines Vaters war lustig:

"Willst du mir helfen in eine andere Steuerklasse zu kommen?"

lol. Der Spruch ist wirklich gut

Amarok
2006-02-11, 19:06:11
Kitschig ists schon, überleg mal wie viele Sterne es gibt. Da kann das ja jeder machen.
Naja, mit freiem Auge sichtbare sind es nicht viele....



@ Williams:

Lass das mit dem Sternekauf. Kostet nur Geld.....

Such dir einen Stern aus und den schenkst du ihr dann einfach so wenn ihr mal im Sommer draußen in der Wiese herum liegt...;)

John Williams
2006-02-11, 19:29:22
Naja, mit freiem Auge sichtbare sind es nicht viele....



@ Williams:

Lass das mit dem Sternekauf. Kostet nur Geld.....

Such dir einen Stern aus und den schenkst du ihr dann einfach so wenn ihr mal im Sommer draußen in der Wiese herum liegt...;)

Auch eine gute Idee, hast wahrscheinlich Recht!
Bist du verheiratet?

Amarok
2006-02-11, 19:47:57
Ja, werden jetzt bald 9 Jahre.

Haarmann
2006-02-11, 21:35:49
{655321}-Hades

Endlich mal ein vernünftiger Antrag!
Müsste man sich ja merken ;)

John Williams
2006-02-27, 12:10:52
Mußte das Thema pushen, es gibt bestimmt noch so einige die den Thread noch nicht gesehen haben, aus diesem Sinne her mit euren romantischen Heiratsanträgen!