PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möchte ein Lied covern


1337Gast
2006-02-06, 16:41:21
Hi, ich möchte gerne ein Lied covern (Musik wird modifiziert neu gespielt, und den Text denken wir uns komplett selbst aus)

Es geht um ein Lied namens "Wong Fei Hong"

Ich habe es gefunden - weiss aber nicht, von wem oder aus welchem Jahr es ist.

Müsste ich den Autor um Erlaubnis fragen? Und wenn - Kennt ihn jemand? :D

SKYNET
2006-02-06, 23:39:14
wenn du das lied privat verwenden willst musst du niemanden fragen, wenn dus öffentlich aufführen willst oder sonstwie veröffentlichen brauchst ne genemigung!

John Williams
2006-02-06, 23:51:50
Hi, ich möchte gerne ein Lied covern (Musik wird modifiziert neu gespielt, und den Text denken wir uns komplett selbst aus)

Es geht um ein Lied namens "Wong Fei Hong"

Ich habe es gefunden - weiss aber nicht, von wem oder aus welchem Jahr es ist.

Müsste ich den Autor um Erlaubnis fragen? Und wenn - Kennt ihn jemand? :D

Ich kenne einen Track aus Drunken Master! Wong Fei Hang Theme.....
Jackie Chan Film! Ist das vielleicht der?