Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab-Dich-Lieb Seiten - es nervt
Henrik
2006-02-06, 17:56:25
Bin ich der einzige, der massenhaft Links von dieser Seite (http://www.hast-du-mich-lieb.de/) bekommt, wo ich mich dann bitte mit Sprüchen wie "HDGGGGGGDL *knutsch* *bussi* BLA" einzutragen habe?
Ich finds einfach abartig kitschig :D
Mal davon abgesehen, dass die gesammelten E-Mail Adressen 100pro für SPAM verkauft werden.
hubi131
2006-02-06, 17:59:44
:ulove3:
also ich bin noch nie auf solche seiten gestoßen
govou
2006-02-06, 18:00:43
Bin ich der einzige, der massenhaft Links von dieser Seite (http://www.hast-du-mich-lieb.de/) bekommt, wo ich mich dann bitte mit Sprüchen wie "HDGGGGGGDL *knutsch* *bussi* BLA" einzutragen habe?
Ich finds einfach abartig kitschig :D
Mal davon abgesehen, dass die gesammelten E-Mail Adressen 100pro für SPAM verkauft werden.
Ich habe noch nie sowas bekommen ;(. Freu dich doch, da hat dich jemand "gggdl" X-D.
vitilevu
2006-02-06, 19:17:07
Dieses ganze hdl-Rumgetue nervt aber wirklich. Zumal das bei der Häufigkeit in welcher das verwendet wird, seine Bedeutung verliert. Wenn man jemanden lieb hat, dann ist das doch was besonderes, Zeichen einer größeren Freundschaft o.ä., oder sehe nur ich das noch so 'ernst'? Durch die lapidar dahingesagte, und durch Übertreibungen populierte Art und Weise, zu Jedem gesagte, mag ich das schon gar nicht mehr selber sagen, kommt ja dann doch ziemlich teenie-mäßig rüber. Dieser Satz verliert seine Bedeutung dadurch.
Auf diese Seite bin ich allerdings auch noch nicht gestoßen. Hab wohl ernstzunehmendere Freunde :wink:
Sharee
2006-02-07, 11:13:37
dem kann ich mich nur anschliessen ... was bedeutet es heutzutage schon noch, wenn man sagt "hab dich lieb"? im grunde nix, jeder benutzt es ohne wirklich zu wissen was es bedeutet. denn nur, weil man jemanden mag oder leiden kann, heisst das lang noch net, das man ihn lieb hat. für mich is das ein riesen unterschied, nur leider sehen das, heutzutage, viele anders.
FordPr3f3cT
2006-02-07, 11:47:34
dem schließ ich mich mal an! seh das auch so! nur hab ich noch nie so eine seite bis auf eben zu gesicht bekommen und ich muss sagen das sie mich vom ersten augenblick an genervt hat! hat echt ne tolle wirkung die seite :|
_CaBaL_
2006-02-07, 12:23:39
dem kann ich mich nur anschliessen ... was bedeutet es heutzutage schon noch, wenn man sagt "hab dich lieb"? im grunde nix, jeder benutzt es ohne wirklich zu wissen was es bedeutet. denn nur, weil man jemanden mag oder leiden kann, heisst das lang noch net, das man ihn lieb hat. für mich is das ein riesen unterschied, nur leider sehen das, heutzutage, viele anders.
Fulll Ack
Zombile
2006-02-07, 14:52:04
lol
da steht doch schon direkt unter der Eintragszeile, klein und schwer lesbar "Ichi bin einverstanden über interessante ANgebote per email informiert zu werden."
Damit wär der Sinn der Sache wohl geklärt.
ischely
2006-02-07, 18:06:22
Also ich finde schon, dass es für viele noch eine Bedeutung hat. Bei Leuten, die nur gut leiden kann, schreib ich halt grüße oder so. Nur bei Menschen die ich wirklich mag, da schreib ichs au.
CokeMan
2006-02-08, 19:58:48
Öhhm krass :eek:
Wenn ich das richtig verstehe, wenn ich dir schreiben würde das ich dich leib habe heißt das für dich, es könnte durchaus sein das ich in dich "Verliebt" bin. :)
Ist gut das du da unterschiede machst, heutzutage kann man von XY "Hab dich lieb höhren" und der oder die jenige meint das ganz anders.
Scheiße ist wenn das einige Leute falsch verstehen. :(
Die Leute gehen einfach zu leichtfertig damit um.
Wenn ich einer Frau schreibe "Habe die lieb" heißt das das ich sie nicht nur "lieb" haben will ;) Wenn ihr versteht.
Ich diesem Sinne
Guten Tag noch Sharee (hab dich nicht lieb)
_________
Dadurch weiß man erst was so abgeht, wenn man mit einer im Bett liegt.
Selbst "küssen" kann bei manchen Frauen heißen "Hab dich lieb" :|
atlantic
2006-02-08, 21:12:46
Tja, früher war alles anders :usad:
Es gab und gibt nur sehr wenige Menschen, denen ich ein "hab dich lieb" sagen würde, eben weil ich der Meinung bin, das man damit mehr als eine normale freundschaftliche Zuneigung ausdrückt.
Schade, das es heute scheinbar anders ist.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.