PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows Welcome


BibleMan
2006-02-06, 19:11:08
Wenn die Welcom in Windows XP Pro bei mir erscheint kommen seit grad eben 2 signaltöne per gehäuselautsprecher. sind zwei verschiedene töne jeweils einmal ertönen sie. hatte so etwas noch nie. kann mir auch nicht vorstellen was das sein kann.

Scoop
2006-02-06, 19:44:57
Genauer bitte.. damit kann keiner was anfangen.

Spuggi
2006-02-06, 19:47:33
Das Ding heißt "Welcome"...
Oder einfach "Willkommen", ich denke du solltest ne deutsche Version von XP haben Öö
Virenmeldung von AntiVir macht 2 Pieptöne aus dem Systemlautsprecher, denke aber nicht, dass es das is!

Scoop
2006-02-06, 20:18:20
War das jetzt einmalig, oder ist es wieder gekommen ?
Beschreibe die Sounds mal genauer wens geht.

BibleMan
2006-02-07, 16:18:16
ja meinte die Willkommens Meldung. Bei steht Welcome jedoch ist sonst alles in Deutsch. mh.

Genauer bitte.. damit kann keiner was anfangen.
also ich wüsste jetzt net was ich noch genauer schreiben sollte!

die sound kommen wie schon geschrieben beim Welcome oder Willkomen bei Win XP. Es kommen zwei Töne. Erst ein heller Ton dann nach kurzer pause ein dumpferer. Oder wie soll ich zwei einzelne Töne beschreiben?