PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Van Damme Film gesucht


Seb2
2006-02-06, 19:44:05
Hola, ich suche einen bestimmten film mit jean claude van damme...die handlung:
Er ist eine persönlichkeit die in der öffentlichkeit steht (polizist oder agent oder so) und wird bei einem bombenanschlag oder kampf stark verletzt, sodass man ihn für tot erklärt. Er lebt allerdings noch und wird von einem geheimbund auf eine insel gebracht, wo andere "berühmte" persönlichkeiten leben, die auch für tot erklärt wurden.

Die insel ist mit sicherheitssystemen umgeben, etc. sodass keiner fliehen kann und die leute müssen sich alle stunde oder so mit nem fingerabdruck an so einem gerät melden.
Weil Jean Claude allerdings frau und kind hat will er wieder ins normale leben zurück...auf jeden fall baut er sich dann ein gerät, wo er seinen fingerabdruck rausgeschnitten und aufgeklebt hat und kann am ende von der insel fliehen.

Wie heißt der film?
hab de das letzte mal vor 3-4 Jahren im tv gesehen, wenn ich mich recht erinnere.


danke

Gunaldo
2006-02-06, 19:49:57
double team!!

fleech
2006-02-06, 19:50:01
hi!
schau doch mal ob's evtl. "Double Team" is - könnte hinkommen..
cu

Bl@de
2006-02-06, 19:54:24
jap kinder und frau werden entführt deshalb die sache mit dem fingerabdruck um abzuhauen ... ist double team

Gunaldo
2006-02-06, 19:56:07
gut informiert hier im thread, blade ;D

Seb2
2006-02-06, 20:08:06
thx das ging ja schnell :up:

Seb2
2006-02-06, 20:19:17
hmm, ich bin mir garnicht mal so sicher, ob der das ist, nachdem ichdas hier
Gemeinsam sind sie das perfekte Team: der Top-Terroristenjäger Jack Quinn und der verrückte Waffennarr Yaz. Ihre Spezialität: knallharte Actionfight, brutale Schlagkraft und eisenharter Überlebenswille. Quinn möchte aus einem gefährlichen Job aussteigen, doch er verpfuscht seinen letzten Auftrag: Stavros, einer der gefährlichsten Auftragskiller und Schrecken aller Geheimdienste, ist immer noch auf freiem Fuß. Der eiskalte Killer entführt Quinns Frau und droht damit, ihr Baby zu töten. Doch das zu allem entschlossene Team ist ihm bereits auf den Fersen. In einer atemlosen Hetzjagd quer durch die Kontinente hinterlassenen Quinn und Yaz eine Spur der Verwüstung. Denn nichts kann die beiden Kampfmaschinen aufhalten... gefunden habe...bei double team kommt es doch zum showdown in einer arena...
ich glaube der film, den ich meinte hatte ne ganz andere handlung. hier ist ja auch nichtmal die rede von der insel wo van damme festgehalten wird

hubi131
2006-02-06, 20:28:12
ist er



Jean-Claude Van Damme .... Jack Quinn
Dennis Rodman .... Yaz
http://us.imdb.com/title/tt0119013/

Gunaldo
2006-02-06, 20:34:54
dann kannst du dir ja mal das durchlesen ;)

Eigentlich wollte Geheimagent Jack Quinn (Jean-Claude van Damme) den Ruhestand mit seiner schwangeren Frau in vollen Zügen genießen. Doch er soll noch einmal reaktiviert werden, um den gefährlichen Terroristen Stavros (Mickey Rourke) auszuschalten. Als Quinn jedoch den Schießbefehl geben soll, wird er sentimental: Er zögert, da Stavros seinen 6-jährigen Sohn in den Armen hält. Diese Verzögerung hat fatale Folgen: Der Einsatz geht schief und der Terrorist entkommt, jedoch wir dessen Sohn getötet. Aufgrund dieses Fehlschlages wird Jack Quinn auf eine Insel verbannt, wo schon andere Ex-Geheimagenten (die auch einmal im Dienst versagten) auf ihn warten. Die Insel ist eine Art "Alcatraz", daß heißt ein Entkommen ist eigentlich unmöglich. Trotzdem gelingt Quinn die Flucht. Gerade noch rechtzeitig, denn Stravos hat dessen Frau und neugeborenen Sohn in seiner Gewalt....

edit: das badewannen training absolviert er in double team :)
incl luft anhalten bist die zigarette abgebrannt ist und so.
die zeit auf der insel ist aber in der tat nur ein kleiner teil, er flieht ja recht schnell von da.

Seb2
2006-02-06, 20:35:27
ich hatte die szene die ich als erstes beschrieben habe eigentlich als hauptteil des films in erinnerung, aber das scheint ja tatsächlich etwas nebensächlich gewesen zu sein.
Aber nur nochmal verständnishalber: als van damme auf der insel ist, trainiert er doch, indem er eine badewanne stemmt und solange die lauft anhält, bis ne zigarette rutergebrannt ist, oder täusche ich mich da?

Seb2
2006-02-06, 20:38:33
dann kannst du dir ja mal das durchlesen ;)

Eigentlich wollte Geheimagent Jack Quinn (Jean-Claude van Damme) den Ruhestand mit seiner schwangeren Frau in vollen Zügen genießen. Doch er soll noch einmal reaktiviert werden, um den gefährlichen Terroristen Stavros (Mickey Rourke) auszuschalten. Als Quinn jedoch den Schießbefehl geben soll, wird er sentimental: Er zögert, da Stavros seinen 6-jährigen Sohn in den Armen hält. Diese Verzögerung hat fatale Folgen: Der Einsatz geht schief und der Terrorist entkommt, jedoch wir dessen Sohn getötet. Aufgrund dieses Fehlschlages wird Jack Quinn auf eine Insel verbannt, wo schon andere Ex-Geheimagenten (die auch einmal im Dienst versagten) auf ihn warten. Die Insel ist eine Art "Alcatraz", daß heißt ein Entkommen ist eigentlich unmöglich. Trotzdem gelingt Quinn die Flucht. Gerade noch rechtzeitig, denn Stravos hat dessen Frau und neugeborenen Sohn in seiner Gewalt....
Das überzeugt mich :up:
Danke nochmals

Gunaldo
2006-02-06, 20:55:45
kein problem, ich hab die filme früher ehct gerne geguckt.
an bloodsport kommt auch nichts ran!