PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CCS 64 3.0 erkennt Joypad nicht!


Manphredt
2006-02-06, 19:51:18
Moin Moin!

Habe mir gerade die neueste Version vom C64 Emulator CCS 64 runtergeladen. Läuft auch ganz gut soweit, nur mein Joypad - Playstation Dual Shock über Adapter - will das Programm nicht erkennen! :mad: Meinen Saitek Cyborg 3d schluckt der Emulator ohne zu mucken, aber mit einem Analogstick zu spielen ist ziemlich ätzend. Unter Windows und anderen Spielen läuft das Joypad ohne Probleme.
Weiß jemand Rat?

DrFreaK666
2006-02-07, 09:49:02
Hast du es schon mit Vice ausprobiert??
http://www.viceteam.org/

Manphredt
2006-02-07, 17:29:31
Hast du es schon mit Vice ausprobiert??
http://www.viceteam.org/

Moin!

Ja, hab ich. Mit Vice läufts einwandfrei! :biggrin:

Vielen Dank!
Gruß
Manphredt

DrFreaK666
2006-02-08, 00:13:26
Moin!

Ja, hab ich. Mit Vice läufts einwandfrei! :biggrin:

Vielen Dank!
Gruß
Manphredt

no prob