PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinFixer?!


Lilebror
2006-02-06, 20:15:01
Ja, was ist der so genannte WinFixer ? ist das wirklich eine Software von Microsoft ? Ich werde hin und wieder darauf hingewiesen das ich damit meine Registrierung die evt. beschädigt ist reparieren könne .. . weiß da jemand was näheres zu oder kennt das Prob ?

Also es ploppt dann ein fenster auf in dem mir mitgeteilt wird das dieses Programm die von mir erklärte Funktion erfüllen könne, drücke ich auf Abbrechen oder schließe das Fenster einfach, geht der Internetexplorer auf und sagt mir ich solle das Programm installieren und es wäre bereits mein Rechner gecheckt worden und es sei besser zu installieren.

Das gleiche Prob hat mein Bruder auch.

GUNDAM
2006-02-06, 20:30:35
Da haste dir Spyware eingefangen. lass mal spybot und ad-aware drüberlaufen. Die dürften die dann wohl komplett entfernen können.