PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alteractal?!


Gast
2006-02-06, 20:19:17
Hi,
ich bin gerade im Alteractal und meuchle mich durch allerlei Firlefanz, ohne dass ich genau weiss, wie das funktioniert. Ausserdem ist das so schrecklich weitläufig. ;)

Minen: Da sind Kobolde drin, ich meuchle und meuchle, aber es nimmt kein Ende. Wie erobert man eine Mine endgültig?

Und wo gebe ich zB Widderfelle ab? Hab da 40 Stück von, aber was nu?

Gast
2006-02-06, 23:09:34
Wie bekommt man in Alterac Rufpunkte? Nur durch Aufheben der Hinterlassenschaften der Gegner? Da bekommt man ja nie was ab! :o

~HomeBoyPlayAss~
2006-02-07, 00:10:14
Bei uns hat einer Krolklinge im alteractal gelootet... :mad: :|

Ruf bekommste da automatisch glaub ich, aber solltest besser alles looten da...

ansonsten gibts noch ruf fürs killen der kommandanten.

Iceman346
2006-02-07, 00:25:36
Minen: Da sind Kobolde drin, ich meuchle und meuchle, aber es nimmt kein Ende. Wie erobert man eine Mine endgültig?

Da ist irgendwo nen Boss, den musst du killen damit die Mine in euren Besitz übergeht. Nach einiger Zeit übernehmen die Kobolde die Mine dann aber auch wieder.

Wie bekommt man in Alterac Rufpunkte? Nur durch Aufheben der Hinterlassenschaften der Gegner? Da bekommt man ja nie was ab! :o

Den meisten Ruf gibts durch die Abgaben, ja. Aber jedesmal wenn irgendein Spieler was abgibt kriegt jeder Spieler der jeweiligen Fraktion einen Rufpunkt. Ist also prinzipiell egal wers lootet.

Gast664
2006-02-07, 08:39:07
Den meisten Ruf gibt es, wenn man einfach gewinnt. ;)
Ich glaube es gibt etwa 2000 pro Sieg.

Iceman346
2006-02-07, 10:13:44
Den meisten Ruf gibt es, wenn man einfach gewinnt. ;)
Ich glaube es gibt etwa 2000 pro Sieg.

Ich meine es sind 700, bin aber nicht ganz sicher.

Außerdem kann der Zeitaufwand, um bis zum Sieg zu spielen, in Alterac enorm sein. Ich spring normalerweise nur für ne Stunde oder zwei ins BG um Ruf zu bekommen.

Bandit_SlySnake
2006-02-07, 10:20:20
Ruf gibt es bei:

- Abgabe von den gelooteten items, unter Anderem auch bei den Hauptstädten teilweise.
- Neu besetzte Bunker, Friedhöfe und Minen
- Gewonnene Spiele mit Abgabe der Signets nach dem Kampf
- Quests

Desto mehr Friedhöfe, Bunker un Minen einer Fraktion gehören beim Siegen zum Schluss, desto mehr Rufpunkte bekommt man am Ende.

Bei einem kompletten gewonnen AVrun habe ich durchschnittlich 2000-2500 Rufpunkte bekommen.

-Sly