PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : windows xp und laptops


Hero of the day
2006-02-06, 20:30:07
hi leute


ich frag mich grad... hat nicht jeder laptop ein "spezielle" windows cd für sich, d.h. einfach mit den treibern für genau das gerät drauf?


ich dachte bei laptops ist's so... oder kann man da einfach eine "normale" windows cd nehmen?


sorry für die DAU frage

BodyLove
2006-02-06, 20:31:40
man kann auch für den NB eine normale WindowsCD nehmen, aber normalerweise ist bei jedem NB das OS immer dabei.

Swp2000
2006-02-06, 20:41:59
man kann auch für den NB eine normale WindowsCD nehmen, aber normalerweise ist bei jedem NB das OS immer dabei.
Ja, nur manchmal ist auf der beiligenden Notebook-Windows-CD soviel Müll drauf den so gut wie keiner braucht.Deshalb würde ich vorschlagen eine Normale Windows Cd zur Installation zu nehmen.

MfG

Alex31
2006-02-06, 20:54:45
Bei meinem Acer Aspire komme ich leider nicht darum herum von der Recovery CD zurück zu "ghosten", da der Key unter dem Notebook nicht mit einem normalen XP Home läuft. Finde das doch etwas dämlich.

Swp2000
2006-02-06, 21:18:03
War von mir so gemeint, wenn im Falle noch ne andere XP CD rumliegt man am Besten die dann nimmt!

MfG

Gast
2006-02-07, 00:16:18
Bei meinem Acer Aspire komme ich leider nicht darum herum von der Recovery CD zurück zu "ghosten", da der Key unter dem Notebook nicht mit einem normalen XP Home läuft. Finde das doch etwas dämlich.
du musst auch ne xp home oem nehmen...

oder du hohlst dir die aktuelle (oder letzte?) ct und liest den artikel wie du aus deiner verkrüppelten cd ne ganz normale win install cd gestaltest...mit der funzt der key dann garantiert!