PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist wenn ich die Creative Treiber CD nciht mehr finde?


Liam
2006-02-06, 20:38:49
Moin,

Musste gestern kurz meine Creative Audigy 2 ZS rausnehmen und heute beim neu hochfahren wollte er einen Treiber.. Denn holt er sich dann warscheinlich von der CD (sonst ist alles installiert) nur ick find die nicht.. Gibts da ne andere möglichkeit?

MaRs
2006-02-06, 20:58:57
auf creative.com gibt es keine?

HisN
2006-02-06, 21:16:49
www.creative.com das Auto-Software-Update fahren oder ganz lieb ne Mail an deren Support schicken und um eine neue CD bitten.

Alex

KinGGoliAth
2006-02-06, 21:32:49
ich glaub die nehmen für die cd dann richtig asche wenn ich mich richtig erinner. :|
mal bei ebay gucken, hier im forum fragen obs dir jemand brennen kann oder mal im netz stöbern obs sowas zum saugen gibt.

headlion
2006-02-06, 21:51:20
Moin,

Musste gestern kurz meine Creative Audigy 2 ZS rausnehmen und heute beim neu hochfahren wollte er einen Treiber.. Denn holt er sich dann warscheinlich von der CD (sonst ist alles installiert) nur ick find die nicht.. Gibts da ne andere möglichkeit?
mensch mensch mensch digga. du gehst noch mal unter in dein muff :). eigentlich bekommt man immer auf den hersteller homepages das was man braucht.

Stonecold
2006-02-07, 06:35:34
Bei Creative aber nicht, die wollen für sone CD richtig Asche sehen. Hab meine CD zum glück gefunden die wollten 15€für ne neue haben.

MfG
Stonecold

Blackpitty
2006-02-07, 08:38:31
auf der Homepage kannst du nur Updates laden, den "Haupttreiber" bekommst du beim Kauf dazu uf ner CD, hatte meine Audigy 2ZS hier im Forum gekauft und zum Glück hatte mir der Verkäufer die CD mitgeschickt. Ansonsten wenn du sie nicht mehr findest musst halt jemanden fragen, der die auch hat, der kann dir dann die CD- Treiber kopieren

Frolic
2006-02-07, 09:14:37
eigentlich bekommt man immer auf den hersteller homepages das was man braucht.

aber nicht bei creative.

Puhzuppel
2006-02-07, 09:19:26
Hallo,

auf Driverheaven.net gibts die modifizierte Audigy4 CD ISO zum runterladen.
Funktioniert mit deiner Karte kannst dann die normalen Treiber von Creative nutzen oder die modifizierten der X-Fi ;)
Ansonsten bei Emule gibts auch die orginal CD.

MfG

Schrotti
2006-02-07, 09:24:34
Komisch.

Ich habe mein Windows gerade frisch aufgesetzt und einfach die letzten Treiber von der craetive HP gezogen und installiert.

Hat einwandfrei funktioniert.

Mfg Schrotti

Puhzuppel
2006-02-07, 09:27:45
jo den Treiber bekommt man, aber die Programme wo auf der CD sind nicht nur updates dafür.

MfG

headlion
2006-02-07, 18:01:55
hmmm... zum erstenmal das ich sage. creative ist müll :sneak:



naja finds schon ne "frechheit" wenn die soas nicht auf deren hp stellen.

Frolic
2006-02-08, 09:05:29
Komisch.

Ich habe mein Windows gerade frisch aufgesetzt und einfach die letzten Treiber von der craetive HP gezogen und installiert.

Hat einwandfrei funktioniert.

Mfg Schrotti

stimmt. aber mir fällt gerade ein, dass windows die soundkarten-treiber gleich bei einer frischen installation mitinstalliert. dadurch kann man bei creative seine treiber aktualisieren.
bei meiner audigy1 und x-fi ging es nämlich nicht und bekam die meldung zuerst die treiber von der original-cd zu installieren.

Swp2000
2006-02-08, 12:35:09
Alten Treiber runter und die neuen drauf.

MfG

paul.muad.dib
2006-02-08, 17:01:01
stimmt. aber mir fällt gerade ein, dass windows die soundkarten-treiber gleich bei einer frischen installation mitinstalliert.

Was hast du für ein Windows? Bei mir kann es nicht mal die AC '97 Treiber istallieren, geschweige den Audigy.