PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treibersuche - Boeder Soundcard


Hellspawn
2002-07-30, 03:19:31
Suche die treiber für die obig genannte karte.. hab einem freund, der diese karte dummerweise besitzt, versprochen im bei der treibersuche zu helfen! Aber irgendwie scheint es im ganzen WWW keinen einzigen dafür zu geben! Kann mir hier jemand helfen?? Bitte bitte brauche sie wirklich dringend da wc3 im team sehr schwierig für ihn ist! Treiber für win2k wären super!

Schonmal danke!

barracuda
2002-07-30, 03:29:53
Habe mal hier (http://www.treiber.de/hersteller/Boeder.asp) geguckt, sämtliche Links zu boeder.de oder -.com sind z. Zt. tot oder führen nicht zum Treiber-DL. Eventuell ist ein Anruf dort erforderlich, so es denn die Firma noch gibt.

joergd
2002-07-30, 08:31:47
scheint nur für 9x und nt zu geben:
http://www.boeder.com/support/Download/0select.htm (PC-Cards)
( http://www.boeder.com/support/Download/0_6.htm )
http://www.zdnet.de/treiber/hs_prd/boeder_sound-wc.html

Hellspawn
2002-07-31, 12:58:04
naja ich werds probiern.. vielleicht läuft ja einer von denen unter 2k.. aber schon mal vielen vielen dank joergd ;)