PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mit welchem prog. schrift oder sonstige special effecs einbauen


Nvidia5
2006-02-06, 22:16:27
hi @ all
ich suche ein gutes prog. mit viel ausstattung.
es soll
sound wegschneiden und anderen einfügen
das das bild im video für ein paar sek. anhaltet oder zurückläuft
texte einfügen
coole spezialeffects

alkorithmus
2006-02-06, 23:01:33
Soll das was kosten oder eher nicht?
Es gibt viele gute Programme, welche aber auch sehr teuer sind.
Natürlich gibt es auch kostenlose Programme oder Trials...

Avid
premiere
ulead
pinnacle
etc..

Nvidia5
2006-02-07, 09:48:12
soll nicht über 100€ kosten.

alkorithmus
2006-02-07, 10:27:53
Als erstes hast Du mit Windows XP schon ein Videobearbeitungsprogramm auf deinem Rechner -> Windows Movie Maker.
Der läuft zwar nicht so ganz stabil aber dafür sind die Gimmicks und Effekte reichlich vorhanden.
Sollte es etwas anspruchsvoller sein kannst Du Dir die Testversion von Adobe Premiere besorgen.
Wobei es hier an einarbeitung fehlen dürfte und da reichen ein paar Stunden nicht aus.

Nvidia5
2006-02-07, 21:40:36
der movie maker ist der größte scheiß.
1.er kann nur wmv ausgegen
2. er kann nicht schneiden

alkorithmus
2006-02-07, 21:57:09
der movie maker ist der größte scheiß.
1.er kann nur wmv ausgegen
2. er kann nicht schneiden

Schön das ich Dir helfen konnte, mach ich gerne.

MeLLe
2006-02-07, 23:07:58
der movie maker ist der größte scheiß.
1.er kann nur wmv ausgegen
2. er kann nicht schneiden
Er ist nicht "der größte sche*ss", sondern für dich nicht geeignet. Da sollte man schon unterscheiden.
Wenn er dir nicht reicht wirds mir <100,- aber sicher net wirklich pralle für dich ausgehn. Afaik kostet Software, die das kann (siehe Fairys Liste), was du willst dass sie kann, und die nicht das Prädikat "letzter Sche*ss" hat, mehr als dein Wunschbudget. Was auch verständlich ist. Eine eierlegende Wollmilchsau gibts nunmal nicht für lau, da müssen viele Leute viel Zeit und Wissen investieren, damit sowas überhaupt entstehen kann.
Sonst könnt's ja jeder selbst schreiben. Und es gäbe keinen "letzten Sche*ss"... :|