PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Double Scan


Gast
2006-02-06, 22:49:53
Greets,

Habe ne Radeon X800 und folgende Frage(n):
Gibts ATI-Treiber (ich habe zur Zeit die aktuellen Omega-Treiber), bei denen man Double Scan für Auflösungen von 640x480 und 800x600 aktivieren kann?
Wenn ja, bei welchen ATI-Treibern und wo kann ich's aktivieren?

Zumindest für 640x480 wäre es sehr wichtig, da ansonsten Spiele wie Baldur's Gate 1 auf nem CRT-Monitor nicht sehr gut aussehen. Ich weiß, dass es die Einstellung "Double Scan" bei den Nvidia-Treibern gibt, da ich vorher ne GeForce gehabt habe.
__________________
Farewell

Voraxe

deekey777
2006-02-06, 23:57:50
Ich glaub, so etwas gibt es auf ATi HW nicht.

GeForce-Karten: Ältere Spiele verschönern (http://www.3dcenter.org/artikel/2004/08-29_a.php)