PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aeon Flux


FireFrog
2006-02-06, 23:20:57
Hi,
der kam eben in der Sneak und naja der Film war eher mittelmäßig, irgendwie war die Handlung für mich schnell absehbar und viel gab es auch net zu sehen außer der Frau die echt die mega Stunts drauf hat, die Handlung an sich war auch irgendwie so 08/15 die effekte die paar die es gab waren auch mittelklasse.

Würd dem Film so 4/10 geben

fi.suc
2006-02-06, 23:24:22
10=super und 1=scheisse, oder?

SKYNET
2006-02-06, 23:50:32
ja

deekey777
2006-02-07, 00:10:48
Der Film heißt Aeon Flux (http://www.zelluloid.de/filme/index.php3?id=5057).

http://german.imdb.com/title/tt0402022/

Wenn Aeon Flux ähnlich Equilibrium ist, werde ich ihn mir im Kino anschauen, sonst erst auf der DVD.

FireFrog
2006-02-07, 01:11:55
Der Film heißt Aeon Flux (http://www.zelluloid.de/filme/index.php3?id=5057).

http://german.imdb.com/title/tt0402022/

Wenn Aeon Flux ähnlich Equilibrium ist, werde ich ihn mir im Kino anschauen, sonst erst auf der DVD.
Naja Equilibrium hat mir gefallen Aeon Flux dem fehtl ihmo einfach was.

Und ein netter mod kann den Titel ja ändern bzw. den buchstabendreher richtig stellen.

MarcWessels
2006-02-07, 01:35:59
Ich werd' auf jeden Fall reingehen.

John Williams
2006-02-07, 01:48:07
Hi,
der kam eben in der Sneak und naja der Film war eher mittelmäßig, irgendwie war die Handlung für mich schnell absehbar und viel gab es auch net zu sehen außer der Frau die echt die mega Stunts drauf hat, die Handlung an sich war auch irgendwie so 08/15 die effekte die paar die es gab waren auch mittelklasse.

Würd dem Film so 4/10 geben

War das nicht einmal eine Zeichentrickserie auf MTV?
Muss man die gesehen haben wenn man was vom Kinofilm haben will?

FireFrog
2006-02-07, 09:19:21
War das nicht einmal eine Zeichentrickserie auf MTV?
Muss man die gesehen haben wenn man was vom Kinofilm haben will?
Hab in dem (http://www.moviemaze.de/filme/1279/aeon-flux.html) review erstmals gelesen, dass es auch ne Zeichentrickserie gab kenne die aber net, aber ob die viel gemein haben weiß ich nicht.

Baalzamon
2006-02-07, 14:41:46
Ich habe den Film zwar noch nicht gesehen, aber aus Reviews ist zu ersehen das das 'Setting' wohl dasselbe wie im Zeichentrick ist (Aeon Flux Doppelagent, die Stadt, der Wiedersacher). Allerdings kann ich mir kaum vorstellen wie man aus der Serie (die mir persönlich sehr gut gefällt) einen Realfilm Umsetzung machen kann. IMHO ein Ding der Unmöglichkeit. Dafür ist Aeon Flux (MTV) einfach viel zu abgefahren.

Wer die Möglichkeit hat (in meiner Videothek gibts sie zB) solte sich lieber das 'Orginal' anschauen (in Englisch wenns geht die Synchro ist meiner Meinung nach Schrott).

Ich würde schätzen wenn man die Serie kennt ist man nur noch enttäuschter vom Film.

Slipknot79
2006-12-20, 04:27:47
Totaler Scheiss, ich weiß ned mal wieso ich mir den angetan habe. Typisch MTV-Technostyle-Film. Nie wieder sowas...

1/10

StefanV
2006-12-20, 04:46:44
Och, war ganz nett, leider hab ichs nur allein geschaut ( :devil: )

Gibt da schlimmere Filme...

Doomi
2006-12-20, 13:02:56
eigendlich ein wirklich netter Film.. einmal anschauen lohnt sich schon. Besitzen muss man den Film aber nicht wirklich...

Matrix316
2006-12-20, 13:47:58
Ich gebe 7 von 10. Nicht schlecht gemacht, nur etwas leblos.

JFZ
2006-12-20, 14:24:33
[x] 7

War ganz nett, nette Stunts, Story halt nichts überragendes, aber für gemütliches Popcorn-Kino hat es locker gereicht.

Wer einfach nen SciFi-Action-Film anschauen will trifft hier sicher keine schlechte Wahl.

Monk
2006-12-20, 14:43:09
die alte mit schwarzen haaren und topfit zu sehen hat sich allemal gelohnt ;)

8/10 - gekauft

redfox
2006-12-20, 15:13:06
die alte mit schwarzen haaren und topfit zu sehen hat sich allemal gelohnt ;)

yo X-D sonst gabs in dem film ja auch nix

6/10

hasufell
2006-12-20, 15:16:55
allein wegen Charlize Theron is der Film ja urgeil

das Setting/die Idee hat IMO allerdings wesentlich mehr Potenzial als tatsächlich ausgeschöpft wurde

die Zeichentrickserie werd ich mir auch mal gönnen.

Mot
2008-09-14, 21:47:54
Eben in der Pro7 Ausstrahlung - während ein Hauptdarsteller erschossen wird *bäm* Werbung.

Echt unglaublich was heutzutage abgeht :[

drexsack
2008-09-14, 21:55:30
Naja, so die Offenbarung ist der Film bisher allerdings auch nicht, na warten wir mal auf das große Finale..

Edit: Hmm k, 4/10

Wolf2k
2008-09-14, 22:02:33
Ich find den Film eher schwach, naja nicht mal PopCorn Niveau ;(

Saw
2008-09-14, 22:05:02
Ich fand ihn scheiße.

Mark
2008-09-14, 22:17:49
Irgendwie hat der Film das problem zuuu "stylisch" zu sein. Vieles ist einfach zu fremd, auch für ein Scifi-Film.

Die Story wird am Anfang des Films sehr schnell erzählt, und dann später zum Ende him immer langsamer. Will sagen, irgendwie wirkt der Anfang zu gestaucht. Als Grundlage für eine Serie würde aber die komplette Story sehr gut dienen, hätte also eine gute Serie werden können.

Aber die Hauptdarstellerin ist recht cute und die Story bzw Inszeniering hat ihre Lichtblicke, daher 6 von 10

Mot
2008-09-14, 22:44:51
Die Serie ist allerdings schon etwas älter:
http://german.imdb.com/title/tt0111873/

3 Staffeln, allerdings animiert.

Zum Film muss ich leider auch sagen das es über Mittelmaß nicht hinaus kam, trotz einigen netten Details => 5/10

Easystyle
2008-09-14, 22:49:37
naja.. 4/10 würde ich geben.

popcorn-movie halt...

Henry
2008-09-14, 22:55:19
jo mittelmaß, das trifft es genau. 5/10

Mark
2008-09-14, 23:07:19
Die Serie ist allerdings schon etwas älter:
http://german.imdb.com/title/tt0111873/

3 Staffeln, allerdings animiert.

Zum Film muss ich leider auch sagen das es über Mittelmaß nicht hinaus kam, trotz einigen netten Details => 5/10

Ach, ne Serie gibts dazu ja schon

kölner
2008-09-15, 00:36:22
Kein Popcorn Movie. Pro7 wird immer mehr zu einem 3.Klassigen Sender. Früher war Pro7 Premiere für Arme, jetzt verdrängt sogard RTL2 den Sender. Bald schmeise ich den Sender raus aus meinem TV. Moment mal, TV-Total läuft ja auch auf ProSieben und Stefan R. ist FC-Köln Mitglied. OK Proseven verdient noch xx Chancen.
Nein im ernst, Prosieben bringt nur noch dritt viert Klassige Movies, genauso wie Sie 3. Klassige Schauspieler präsentieren ist ja fast lächerlich.

frix
2008-09-15, 00:43:40
Eben in der Pro7 Ausstrahlung - während ein Hauptdarsteller erschossen wird *bäm* Werbung.

Echt unglaublich was heutzutage abgeht :[

Das dacht ich mir auch. Unglücklicher kann man einen werbeblock nicht mehr platzieren. Ich weiß schon wieso ich mir kaum noch filme im privaten fernsehen anschaue.
Zum film...irgendwie ein standard science fiction comic verfilmung. Theron sieht aber halt übergeil aus :D
5/10

mAxmUrdErEr
2008-09-15, 10:36:56
Eben in der Pro7 Ausstrahlung - während ein Hauptdarsteller erschossen wird *bäm* Werbung.

Echt unglaublich was heutzutage abgeht :[
Des hab ich irgendwie nicht kapiert. Der wurde Angeschossen, ist hingefallen und es hat richtig übel ausgesehen - und es blieb folgenlos? Danach ist der Film weitergegangen, als ob diese Szene nie passiert wäre?

Alex31
2008-09-15, 12:12:09
4/10

Hauptdarstellerin ist der einzige Lichtblick.

sei laut
2008-09-15, 13:24:50
Des hab ich irgendwie nicht kapiert. Der wurde Angeschossen, ist hingefallen und es hat richtig übel ausgesehen - und es blieb folgenlos? Danach ist der Film weitergegangen, als ob diese Szene nie passiert wäre?
Warum? Der fiel doch dann um und wurde später verarztet. Wenn ich mich richtig entsinne.

Santini
2008-09-15, 13:30:58
Die Typen dort konnten scheinbar eh den ein oder Feuerstoss gut verkraften.:biggrin:

Luke Undtrook
2008-09-15, 13:39:07
Und? Gabs wenigstens Titten zu sehen?

AmaR
2008-09-15, 13:46:36
Die Typen dort konnten scheinbar eh den ein oder Feuerstoss gut verkraften.:biggrin:

Ja. :) Seh lustig fand ich, als Schwester Charlize ihrem Freund geschwind ein paar Kugeln aus Brust und Rücken puhlte und anschließend mit Uhu versiegelte. ;D

Ash-Zayr
2008-09-15, 14:13:51
Das waren aber keine Feuerwaffen-Projektile im herkömmlichen Sinne, sondern wirklich eine Art Kugel-Pumpe, mit der die geschossen hatten....

Wusste auch nicht, was ich von dem Film halten sollte....so eine Mischung aus Gattaca und Die Insel.....sterile, aufgeräumte Zukunft...alles weiß und sauber...dazu eine Gen-Mafia und ein paar Rebellen...hmm....der Film ist mal das andere Extrem zur üblichen Schmuddelzukunft, bei der alles aus alten Rohren zischt und dampft und tropft (alien, Balde Runner, Runing Man, Total Recall, usw.)

Ash-Zayr

Mot
2008-09-15, 16:23:17
Und? Gabs wenigstens Titten zu sehen?
Natürlich... nicht!
Warum? Der fiel doch dann um und wurde später verarztet. Wenn ich mich richtig entsinne.
Nein, der fiel um und stand kurz danach wieder auf. Ohne Humpeln oder ähnliches.

Allgemein fand' ich den Schluss sehr eigenartig. Von der supertollen, höchst mysteriösen Agentin die immer nach Plan vorgeht war am Ende nicht mehr viel über ausser sich in offenem Gelände im Kreis drehen und alle Bösewichte abschießen. ;D

SilenceIsGolden
2008-09-15, 16:29:40
4/10

Hauptdarstellerin ist der einzige Lichtblick.

*unterschreib*

Heeragon
2008-09-15, 21:39:16
Eben in der Pro7 Ausstrahlung - während ein Hauptdarsteller erschossen wird *bäm* Werbung.

Echt unglaublich was heutzutage abgeht :[

Jo da hab ich mir auch gefragt was das soll. :mad: