PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Zend-Studio übelst lahm


Kampf-Sushi
2006-02-07, 00:08:26
Zend DevEnv 4.x ging ja noch einigermaßen, aber warum zum Teufel ist Zend 5.x sowas von MONSTER-lahm?

Ist da eine Funktion hinzu gekommen die man abschalten kann, um es wieder auf Zend4-Nivau zu bringen (vom Speed her)?

Ich meine jetzt das Stocken beim Tippen teilweise wenn er sich die Variabeln zusammensucht. Zend4 konnte das auch schon, aber da war das nicht dermaßen hinderlich lahm. Da kann ich ja gleich ohne Monitor tippen, wenn ich ersteinmal die ganze Datei abtippen muss bevor der das nächste mal aktuallisiert.

Ich war jetzt nicht sicher, ob ich das hier unter Entwicklung oder Software einordnen soll, eine Fehlplazierung möge man mir verzeihen.

MfG Sushi

Expandable
2006-02-07, 12:34:47
Ist bei mir auch so. Ist irgendein Bug. Geh auf Tools->Preferences und deaktivere "Use OS Look and Feel". Sieht dann zwar hässlich aus, behebt aber das Problem.

Kampf-Sushi
2006-02-07, 14:28:13
Ist bei mir auch so. Ist irgendein Bug. Geh auf Tools->Preferences und deaktivere "Use OS Look and Feel". Sieht dann zwar hässlich aus, behebt aber das Problem.

Hervorragend!
Danke für deine Hilfe.

Expandable
2006-02-07, 14:59:14
Gerne. Generell hilft bei sowas immer ein Blick in die Zend-Foren. Das Problem haben so gut wie alle (Windows???)-Benutzer von Zend Studio... schwach, dass denen das beim Debuggen nicht aufgefallen ist!