PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XP Antispy Einstellungen?


Swp2000
2006-02-07, 00:36:37
Hallo,

kann mir jemand sagen was ich alles bei dem Antispy ankreuzen soll?

MfG

Gast
2006-02-07, 00:42:55
Vielleicht die Funktionen, die du nutzen möchtest? Beschreibung, was die einzelne Funktion macht, steht doch unten im Fenster. Muss man sich wirklich immer alles vorkauen lassen?

Swp2000
2006-02-07, 00:46:55
Vielleicht die Funktionen, die du nutzen möchtest? Beschreibung, was die einzelne Funktion macht, steht doch unten im Fenster. Muss man sich wirklich immer alles vorkauen lassen?
Ja wollte fragen was die Mehrheit als gute Konfiguration empfiehlt.

MfG

Gast
2006-02-07, 00:54:57
Ist nicht viel eher wichtig, was du als gute Konfiguration empfindet? Du musst doch am allerbesten wissen, welche Features du brauchst und welche du eher abgeschalten haben willst. Was bringt es dir zu wissen was die Mehrheit bevorzugt? Willst du dann einfach mit dem Strom schwimmen oder wie soll ich mir das vorstellen?

Rooter
2006-02-07, 01:02:02
Zuerst einmal das hier lesen : http://www.orthy.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1285

Ich habe das "Empfohlen"-Profil gewählt und so geändert :
- Zeit automatisch übers Internet aktualisieren (warum nicht ?! Zeitserver ist ptbtime1.ptb.de)
- Skripting Host und ActiveX nicht deaktiviert (weil ich fürchte das dann diverse Seiten nicht mehr funzen !?)
- -pif, .scf und .url Dateiendungen nicht anzeigen (macht meinen Desktop mit vielen .urls unübersichtlich)
- Dienste für Fehlerberichterstattung, automatische Updates und Zeitsyncronisation nicht deaktivieren (Grober Unfug, die sind wichtig !)

Funktioniert bei mir so einwandfrei. :up:

MfG
Rooter

Swp2000
2006-02-07, 01:06:42
Na gut dann werde ich mal schauen, frage deshalb weil ich nicht weiß was manche Einstellungen bedeuten.

MfG

Frozone
2006-02-07, 08:45:48
Funktioniert das eigentlich auch unter Win64? Weil das wird am Wochenende bei mir installiert

Melbourne, FL
2006-02-07, 09:14:44
- Dienste für Fehlerberichterstattung, automatische Updates und Zeitsyncronisation nicht deaktivieren (Grober Unfug, die sind wichtig !)

Wieso ist der Dienst für die Fehlerberichterstattung wichtig?

Alexander

Swp2000
2006-02-07, 12:14:53
Den weiß ich jetz, ausmachen den brauch man nicht, der nervt nur.

MfG

silverboobs
2006-02-07, 12:39:08
Funktioniert das eigentlich auch unter Win64? Weil das wird am Wochenende bei mir installiert

Generell ja, wobei ich natürlich auch nicht alle Optionen aktiviert habe.

Melbourne, FL
2006-02-07, 13:34:59
Den weiß ich jetz, ausmachen den brauch man nicht, der nervt nur.

MfG

Höh? :confused: Kann irgendjemand was mit dem Kauderwelsch anfangen?

Alexander

Gast
2006-02-07, 14:41:39
Den weiß ich jetz, ausmachen den brauch man nicht, der nervt nur.

MfGder dienst oder die riene funktion sind 2 dinge

Rooter
2006-02-07, 17:55:58
Wieso ist der Dienst für die Fehlerberichterstattung wichtig?Weis ich heute nich mehr... :redface:
War da nicht mal was das Fehler nicht geloggt werden wenn der aus ist !? :confused:
Wie gesagt, weis nicht mehr warum ich den angelassen habe. Evt. hab ich einfach nur alle drei auf einmal geändert. :biggrin:

MfG
Rooter