PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crucial baut Radeon-Karten? Hä?


zeckensack
2002-07-30, 08:10:05
http://www.crucial.com/media/releases/Radeon8500LE128MB_VC.asp
Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt. :embara:


:|

Tarkin
2002-07-30, 08:19:41
ist doch geil, oder nicht?

zeckensack
2002-07-30, 09:54:37
Originally posted by Tarkin
ist doch geil, oder nicht? Ist schon goot. :)
Nur hat's mich eben gewundert, daß Crucial jetzt Grakas herstellen will.

StefanV
2002-07-30, 10:41:48
lol....

Aber interessant, daß die Hersteller, die neu einsteigen lieber ATI nehmen...

SubZero
2002-07-30, 12:37:57
Originally posted by Stefan Payne
lol....

Aber interessant, daß die Hersteller, die neu einsteigen lieber ATI nehmen...

weil ati keine hohen anforderungen stellt und den herstellern mehr geld verspricht???

AlfredENeumann
2002-07-30, 13:12:33
Originally posted by SubZero


weil ati keine hohen anforderungen stellt und den herstellern mehr geld verspricht???

1.) nicht nur verpsricht, die haben am ende mehr geld in der tasche
2.) Zahlt ATI SI´s (Systemintegratoren) ebenfalls kohle wenn ATI -Karten in den Rechner verbaut werden.

Salvee
2002-07-30, 14:59:58
Ein grosser Vorteil von nV ist/war doch eigenen Firmangaben nach, dass man eng mit Speiherherstellern zusammenarbeitete, und so die Verfügbarkeit der neuesten Speicherchips/technologien immer genau mit der eigenen Roadmap für Grafikchips in Einklang bringen konnte.
Dass Micron/Crucial jetzt RadeonLEs verkauft, könnte ATi's Antwort darauf sein, und beschleunigt zudem noch den Abverkauf der LE-Lagerbestände.
Wollte Micron nicht auch mal Hynix schlucken, btw ?

GUNDAM
2002-07-30, 20:05:38
Originally posted by Salvee
Wollte Micron nicht auch mal Hynix schlucken, btw ?


Wollten die schon. Nur getan haben sie es bisher nicht:embara:

Nasenbaer
2002-07-30, 20:41:50
Jo der Deal ist geplatzt.
Kann aber nur gut sein. Konkurrenz ist immer was tolles. :)

Mfg Nasenbaer

Matrix316
2002-07-30, 20:45:01
Hm, hoffentlich ist dann auch Crucial Speicher drauf. ;) Fehlen nur noch Kingston, Mushkin und Infineon Radeons. ;)

Stefan Payne
2002-07-30, 20:53:12
Originally posted by Matrix316
Hm, hoffentlich ist dann auch Crucial Speicher drauf. ;) Fehlen nur noch Kingston, Mushkin und Infineon Radeons. ;)

Natürlich ist auf der Crucial Radeon Micron RAM drauf :)

Wäre ja auch blöd, wenn auf 'ner Micron Tochterfirma kein Micron RAM drauf ist, oder??

Steht doch in der Pressemitteilung...

Exxtreme
2002-07-30, 21:06:52
Originally posted by Matrix316
Hm, hoffentlich ist dann auch Crucial Speicher drauf. ;) Fehlen nur noch Kingston, Mushkin und Infineon Radeons. ;)
Ach nee, RAMBUS[TM] r00l3z voll konkrett!

Gruß
Alex

Matrix316
2002-07-30, 22:01:25
Originally posted by Stefan Payne


Natürlich ist auf der Crucial Radeon Micron RAM drauf :)

Wäre ja auch blöd, wenn auf 'ner Micron Tochterfirma kein Micron RAM drauf ist, oder??

Steht doch in der Pressemitteilung...

Ups...na gut. ;)