PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielt hier noch jemand Diablo 2 im Battle.net?


captainsangria
2006-02-07, 08:12:36
tja die frage steht oben.

irgendwie ist es das einzige spiel in meiner langen computerzeit, das mich wirkich immer wieder motivieren kann.

mein neuer charakter ist ein level 71 necro.

SupaRai
2006-02-07, 09:50:02
habs schon lange nichtmehr gespielt, ca. 2 monate... hatte wenig zeit, bin umgezogen und somit ne zeit kein i-net... derzeit fehlt mir einfach ein mitspieler der mich wieder mitreisst ;-) ...

hab ne (glaub ich) 80 blizz-sorce, nen 70 fana-pala und nen 55 ik-barb... allerdings alle in softcore...

captainsangria
2006-02-07, 09:52:00
habs schon lange nichtmehr gespielt, ca. 2 monate... hatte wenig zeit, bin umgezogen und somit ne zeit kein i-net... derzeit fehlt mir einfach ein mitspieler der mich wieder mitreisst ;-) ...

hab ne (glaub ich) 80 blizz-sorce, nen 70 fana-pala und nen 55 ik-barb... allerdings alle in softcore...

ich habe eine 85er sorc und einen 83er necro noch.

mit dem aktuellen necro habe ich mal so ein leiter spiel gestartet. was immer das auch bringt.

SupaRai
2006-02-07, 09:57:23
gibt mehr gegenstände im ladder-modus... ausserdem gibt es bei den leiter-charakteren ja ne art rangliste pro leiter-saison... vor ein paar monaten gab es nen ladder reset von wizard und da fängt man wieder bei null an, die chars sind dann nur noch im normalen softcore gültig?

haste was zum traden?

captainsangria
2006-02-07, 09:59:08
denke schon, dass ich da einiges habe.

Gast
2006-02-07, 13:33:35
Ich würde gerne spielen, aber ich finde die Idee von Blizzard, das Ladder-Spieler mehr Items und Runenwörter zur Verfügung haben total dämlich!

Der Ladder-Modus ist eine gute Sache, aber nicht, wenn er die anderen Non-Ladder Spieler benachteiligt.

Für Langzeitspieler, die zwangsläufig im Non-Ladder Modus landen/bleiben gibt es derzeit kaum noch eine Motivation, weil die neuen Items dort nicht verfügbar sind. "Gut" gemacht Blizzard! :mad:

T3amkill3r
2006-02-07, 15:05:59
Ich spiel nicht mehr, da die Community einfach scheisse ist.

captainsangria
2006-02-07, 15:31:39
Ich spiel nicht mehr, da die Community einfach scheisse ist.

warum?

Cornhoolio
2006-02-07, 16:15:57
ist das nicht mitlerweile voll mit PK, cheatern und hacks?

ich spiel im moment BF2. komm davon nicht los. abends zwei drei runden, ne stunde gezockt.. ist so entspannend manchmal und so frustrierend wenn es nciht gut läuft :)

manchmal hab ich gute Tage mit 50 - 100, manchmal schlechte tage wo grad mal 30 P gehen.

Energizer
2006-02-07, 19:39:33
Ich spiel nicht mehr, da die Community einfach scheisse ist.
Wenn man son komischen Nick hat....:rolleyes:

SupaRai
2006-02-07, 19:49:59
ist das nicht mitlerweile voll mit PK, cheatern und hacks?

ich spiel im moment BF2. komm davon nicht los. abends zwei drei runden, ne stunde gezockt.. ist so entspannend manchmal und so frustrierend wenn es nciht gut läuft :)

manchmal hab ich gute Tage mit 50 - 100, manchmal schlechte tage wo grad mal 30 P gehen.


na ja... cheater und spinner gibt es überall würd ich mal sagen, sogar in bf2... aber du scheinst keine lust mehr auf d2 zu haben sondern eher auf bf2... das is ja auch in ordnung... langzeitmotivation haste auch im non-ladder modus, nur nicht so viele items...

die probs mit dem maphack oder dupen is mir echt scheissegal, wers unbedingt braucht der soll es machen, ich freu mich auch noch über die kleinen runen bei gräfinnen-runs oder nette item-drops...

ich spiele zumindest diablo2 nicht wie ein irrer, immer auf der jagd nach den besten items, baal-runs only etc. .

stimmt, einige spieler sind schon ziemlich bescheuert, allerdings gibt es auch viele sehr coole spieler, mit denen man "fair" spielen oder reden kann. ich find es auch eher lustig, wenn mal wieder so ein oberidiot den bildschirm mit schrott zuspammt...

könnten die tage ja mal ein bisschen zusammen zocken... sollte mich vorher aber erst ein bisschen warmspielen...

captainsangria
2006-02-07, 20:04:09
also da wäre ich dabei :D

rokko
2006-02-07, 20:04:55
Also ich spiels ja hin und wieder auch noch. Allerdings bin ich eher ruhiger Spieler. Das hastige durch die Level reisen is nix für mich. :wink:

Ajax
2006-02-07, 20:28:56
Was denn für einen Necro? Boner oder Summoner?

Ach. Ich check das Game eh net. Ich verskill immer... ;(

SupaRai
2006-02-07, 20:31:11
Also ich spiels ja hin und wieder auch noch. Allerdings bin ich eher ruhiger Spieler. Das hastige durch die Level reisen is nix für mich. :wink:

jau, das stimmt... obwohl wenn man mit ner sorce erstmal fahrt aufgenommen hat... und in den geschwindigkeitswahn verfällt... gut um leute durch norm oder alp zu ziehen aber für ein spielerlebnis eher hinderlich...

allerdings bin ich für ruhige runs auch eher zu haben... also kein professionell... soll ja auch noch spass machen...

SupaRai
2006-02-07, 21:49:03
Ich spiel nicht mehr, da die Community einfach scheisse ist.

Wenn man son komischen Nick hat....:rolleyes:


lol... das is mir ja garnicht aufgefallen... lol...

wie wäre es denn mal zu ner verabredung für donnerstag abend zum diablo2 zocken? müsste nur jeder seine nicks posten oder die namen von dem spiel...

ich nenn meine immer supanor, supaalp oder supahell...

oder fällt dir ne andere lösung ein?!?!

F5.Nuh
2006-02-07, 23:59:38
hmm hab vor 6 monaten :confused: in der ladder gespielt und das nicht wenig ;)

hatte:

1 Raserei Barbar mit 2 grandfather's
1 Fire Sorce
1 Ice Sorce

war schon witzig aber inzwischen sidn die bestimtm alle gelöscht :D iergendwann bei ladder restart fange ich bestimmt nochmal an.

SupaRai
2006-02-27, 15:17:05
hab mich gestern mal ein bisschen auf der indiablo.de seite rumgetrieben und mir da folgenden thread genauer angeschaut...

http://forum2.ingame.de/diablo2/showthread.php?threadid=926595&perpage=15&pagenumber=1

ich hab ganz schön gestaunt was die spieler da so als geile items posten, die ne menge wert sind, für die man dann teilweise ists bekommt... ich schmeiss die meistens immer weg oder verkaufe die...

wo bekommt man high runes für diese gegenstände?

im indiablo tradeforum oder im normalen battle.net?

rokko
2006-02-27, 15:49:59
Die runen kannste doch selber upgraden. Musst nur genug finden.

N!mrod
2006-02-27, 17:43:06
Ich glaub das geht nur bis zu Tal Rune...

Naja ich hatte vor ein paar Monaten nen 85er Necro-Summoner, hab mich jetzt mal eingeloggt, aber ich hab doch zu lange nicht mehr gespielt, jetz issa weg... :(

SupaRai
2006-02-27, 18:08:28
man kann bis zur cham cuben... bzw. kriegt dann ne zod...

indiablo mal bei den rezepten zum horadrim würfel nachschauen...

na ja... ich habmich halt nur über die preise gewundert, die irgendwelche spieler mit, in meinen augen, schrott bekommen...

wer weiss wieviel ich schon verschenkt, an charsi verkauft etc. habe mit high end items die ichnur nicht erkannt habe... ;-) und die preise in normalen trade spielen im battle.net sind meines erachtens nicht so hoch...

Drexel
2006-08-31, 07:45:32
Ich hab gestern mal wieder angefangen mit nem Druiden. Spielt noch wer hier gerade einen D2 bzw. einen Low Leve Char? :-)

Zaffi
2006-08-31, 09:29:05
Ich hab gestern mal wieder angefangen mit nem Druiden. Spielt noch wer hier gerade einen D2 bzw. einen Low Leve Char? :-)

frag mal aths, der spielt aber HC :D eben ein echter Mann ;)

ich selbst hatte auch nur einen SC-Char, offline noch dazu, danach nur noch HC, die Helden liegen aber shcon alle in ihren Gräbern...

Drexel
2006-08-31, 11:17:43
Ne, HC ist mir zu heftig, bin gestern schon einmal verreckt, weil ich nicht aufgepasst habe :-) Spiele SC Ladder...

captainsangria
2006-08-31, 13:25:04
hm, könnte wieder mal einen neuen char. machen

habe noch nie mit einer assasine gespielt :uponder:

Monkey
2006-08-31, 13:39:50
also mein lvl 1 necro wartet grade darauf wieder ein fetter boner zu werden :)
wie seine 2 vorgänger es auch waren :)

captainsangria
2006-08-31, 13:42:34
also mein lvl 1 necro wartet grade darauf wieder ein fetter boner zu werden :)
wie seine 2 vorgänger es auch waren :)

lust und zeit jetzt?

Drexel
2006-08-31, 16:41:41
Also ich bin gerade in dem game A1Q3-6. Evtl sollte man mal ICQ Nummern tauschen ^^

Gast
2006-08-31, 19:23:09
Also ich spiels ja hin und wieder auch noch. Allerdings bin ich eher ruhiger Spieler. Das hastige durch die Level reisen is nix für mich. :wink:
Ich kann LoD gar nicht mehr ruhig spielen. Seit TQ raus' ist, mach ich dort ein bischen "Urlaub". Wenn ich LoD spiele, hat das nix mehr mit spielen zu tun. Das ist wie bei der Formel 1 - früher hat sich noch jeder über ein überraschend schnelles/gut eingestelltes Auto gefreut. Heute wartet jeder nur noch auf den entscheidenden Fehler der Konkurrenz. Ich habe LoD nun wirklich so komplett abgegrast und ausgelutscht, daß es überhaupt keine postiven Überraschungen mehr geben kann... nur noch Fehler.
Eine Diablo-Session läuft bei mir immer nach dem selben Schema ab:
Ich starte einen beliebigen Char. Dann kommt mein Muli ins Spiel und übergibt das Sigon-Set. Nach ca. 25 min ist Akt 1 komplett gelöst, da ich (obwohl die Level ja zufallsdesignt sind) jede Grafikkombination sofort erkenne. Ohne Maphack und Teleport bin ich in unter 4 Minuten bei der Gräfin im Keller. Das Design ändert sich nie wirklich, es variiert nur.
Nach 15 min Tristruns habe ich 70 str und ziehe das Sigon-Set an. Dann starte ich auf meinem 2ten PC den hauseigenen "Shuttle-Service"... In unter 25 min sterben bei meiner Telesorc (ohne Maphack) alle Endgegner und erforderlichen Vorgegner. Bis zu den Urahnen. Jetzt noch schnell Tombruns bis Level 20. Dann Urahnen, kein Baal. Dann Baalruns bis Level 50 und ab nach Nightmare. Dort wiederholt sich das ganze. Ab nach Hell. Dort Baalruns in Spielen mit den zwei Schlüsselwörtern "baal" und "tele". Jeder Level 95 Paladin ist heutzutage ein computergesteuerter Bot, der seine Runden zieht, bis die Truhe (via Pickit) voll ist.

So habe ich innerhalb von einem Tag einen neuen Level 90 Char, der perfekt geskillt ist, und den die Welt nicht braucht.
Streßfaktor: 99%
Spielspaß: 0%

Ich hab schonmal versucht LoD mit Freunden zusammen anders zu spielen. Aber das halte ich nicht lange durch. Irgendwann flipp ich aus, wenn ich mir das Rumgestümper und Zeitverplempern von denen anschaue. Länger als eine halbe Stunde halte ich mit Noobs nicht aus -> dann hab ich Schaum vorm' Mund und Magenkrämpfe.

TQ ist dagegen wie Urlaub: Es gibt keine vorgetrampelten Pfade. Noch keiner weiß, wie ein optimaler Char aussehen könnte - und die Endgegner sind so hart wie ein eingefrorener Level1-LoD-Zombie. Unfaire Gegner, wie die Grabvipern auf dem Weg zu Nihlatak (Poison-Bug), hab ich in TQ noch keine getroffen.

Langer Rede schwacher Sinn: Solange sich bei mir bei jeder LoD-Session sämtliche höheren Hirnfunktionen abschalten, weil sich am Spielablauf aber auch rein gar nichts verändert oder besser gelöst werden könnte, genügt es mir, alle 2,5 Monate meine Accounts zu "refreshen" und bis zum erscheinen eines Erweiterungspacks oder sogar eines Nachfolgers, "Urlaub" in TQ zu machen.

Vielleicht kennt mich der ein oder andere Diablo-Zocker hier... (Ich bin der, der immer auf "hostile" schaltet und alle umbringt, wenn er mitkriegt, daß seine Mitspieler die Zeit mit dem Einsammeln von Gold vertrödeln).

Na denn - trotzdem viel Spaß! + cu

Bob the Builder
2006-08-31, 20:47:22
geil
genau wegen leuten wie dir spiel ich nur in passwortgeschützten spielen mit meinen freunden:biggrin:

das vekehrsministerium empfiehlt:''gleiten statt hetzen'':wink:

Gast
2006-09-01, 11:43:21
Ich kann LoD gar nicht mehr ruhig spielen.
[...]
So habe ich innerhalb von einem Tag einen neuen Level 90 Char, der perfekt geskillt ist, und den die Welt nicht braucht.
Streßfaktor: 99%
Spielspaß: 0%
[...]
Na denn - trotzdem viel Spaß! + cuÖhm, lol, selber Schuld, wenn du keine Selbstbeherrschung hast. *g*
Shutteln+Mulen war auch mal für mich eine "Standardprozedur", aber ich hab dann doch sehr schnell erkannt, dass das keinen echten Spass bringt auf lange Sicht.
Für mich gehört es schlicht dazu, sich mit vom aktuell gespielten Char gefundenen Items bis zu Baal vorzukämpfen. MF-Soso, -barb, -Summoner, -blah -- alles Quatsch; Perfekt ausgrüstete Chars sind Spasskiller, weils eben nichts mehr zu verbessern gibt, wenn man sie spielt.

Und, danke, ich habe Spass! + cu

Jubba
2006-09-03, 21:51:09
Ohne irgnwas heirvon gelesen zu haben..;)
Hatte seit kur vor veröffentlichung von LoD angefangen..dann hmm letzets Jahr irgendwann glaub ich wurd mein Acc gelöscht da ich zu lange nich gespielt hatte..nu habe ich letzte Woche angefangen und hab atm nen Lvl 38 Barb :>

SupaRai
2006-10-15, 14:57:19
ich hab nen 78 druid und auf einmal erhält mein söldner keine erfahrungspunkte mehr? bug, lag? einer ne ahnung woran das liegen kann?

Jubba
2006-10-16, 19:29:58
Welches LvL hat dein Söldner?Wars ned so das der Söldner immer nen Lvl Abstand zu dir haben muss?

Btw hab nu nen 89er Barb is und bleibt mein einziger Char könnt mich ja mal anwhispern..w*yampel ;)

rokko
2006-10-16, 19:43:40
Ja der Söldner ist immer ein LvL unter dem eigenen.

SupaRai
2006-10-16, 23:02:45
ich hätte gedacht, der levelt wenigstens bis zur grenze mit... aber die erklärung erklärt die situation schon... ;-) ...

rokko
2006-10-16, 23:17:11
kannst den Söldner bis auf LvL 98 bringen. Aber das dauert wirklich lange.