PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Email Problem -> angekommen?


Gast
2006-02-07, 12:50:55
Ich habe vorhin mit Kmail (linux) eine Email verschickt.

Jetzt habe ich zufällig in den Ordner versendet geschaut und da steht bei der Email unter An: "Undisclosed.Recipients: ;". Bei Kopie steht die richtige Adresse!

Ist jetzt die Email angekommen? Ich weiss garnicht, wie es zu diesem "Undisclosed.Recipients: ;" gekommen ist.

Durcairion
2006-02-07, 12:52:29
Ich habe vorhin mit Kmail (linux) eine Email verschickt.

Jetzt habe ich zufällig in den Ordner versendet geschaut und da steht bei der Email unter An: "Undisclosed.Recipients: ;". Bei Kopie steht die richtige Adresse!

Ist jetzt die Email angekommen? Ich weiss garnicht, wie es zu diesem "Undisclosed.Recipients: ;" gekommen ist.

Wäre es nicht geschickter dies im Linuxforum zu fragen?

Gast
2006-02-07, 12:53:54
Habe ich schon -> aber keine Antwort bisher!

Würde ja einfach die Email nochmal schicken, wenn es nicht gerade mein Prof wäre!

Durcairion
2006-02-07, 15:53:16
http://email.about.com/cs/netiquettetips/qt/et100603.htm

Scheint einer Art und Weise zu sein wie man BCC Mails verschickt.