PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sounds von Setup deaktivieren


Gast
2006-02-07, 13:05:01
Gibt es die Möglichkeit die überaus nervige Musikuntermalung eines Setups zu deaktivieren ohne den Systemsound zu deaktivieren?

mofa84
2006-02-07, 13:27:42
ne, da müsstest du den entsprechenden Paramater kennen (vielleicht /nosound oder -nosound ?)

Aber das ist wieder so ne Frage wo ich mich frage wie oft tritt dieses Problem bitte auf oder installierst du das Spiel jedes mal neu wenn du spielen willst?

Stirling
2006-02-07, 13:50:59
Klemm die Boxen ab oder dreh die Lautstärke runter, aber warum willst du das weghaben? 3 Mausklicks und die Musik ist aus...

Andre2779
2006-02-07, 14:01:42
Gibt es die Möglichkeit die überaus nervige Musikuntermalung eines Setups zu deaktivieren ohne den Systemsound zu deaktivieren?


naja find so ne frage kann nur von nem gast kommen, sorry

andererGast
2006-02-07, 14:55:20
naja find so ne frage kann nur von nem gast kommen, sorrySoll ich mal die Suchfunktion bemühen und hervorholen, was du schon alles an saudämlichen Fragen gestellt hast? Die Frage vom anderen Gast fand ich jetzt halb so schlimm, was gibt es daran auszusetzen?

Gast
2006-02-07, 15:01:35
naja find so ne frage kann nur von nem gast kommen, sorryLOL, ich sag nur, wer im Glashaus sitzt, sollte besser nicht mit Steinen werfen.

Hi und zwar hab nen headset und möchte gerne darüber meine sprache aufnehmen und in mp3 speichern, mit welchen tool läß sich sowas am einfachsten erledigen??;D

oder auch;
Hi und zwar hab versucht nen bild zu machen, nun würd ich gerne nen ausschnitt davon 50kb groß bekommen kann mir da jemand helfen

Dazu kommen noch diverse Crosspostings und ähnliches. Bevor du jemanden wegen seiner Fragestellung kritisierst, solltest du erstmal vor deiner eigenen Haustür kehren. Deine Fragen sind nämlich um einiges dämlicher.