Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : News 06.02.2006
Demirug
2006-02-07, 13:21:04
Die CryEngine 2 soll erst einmal in einem angeblich schon zum Jahresende 2006 erscheinenden Spiel "Crysis" münden, die zu sehenden Bilder des vorgenannten TechMovies zeigen aber in erster Linie die mit der CryEngine 2 möglich werdenden 3D-Effekte, welche schon auf DirectX10 aufsetzen werden.
Es gibt kein DirectX 10. Das ganze nennt sich nur Direct3D 10.
Leonidas
2006-02-08, 08:24:03
mmh, ich bin mir da unsicher, weil was passiert mit den anderen komponeten, die bisher in DX9 drin waren, die aber nicht zum D3D-Part gehörten?
Wenn mir das jemand mal erklären könnte, so daß ich eine Logik sehe (bei MS?), dann würde ich das liebend gern korrigieren.
Demirug
2006-02-08, 08:45:55
mmh, ich bin mir da unsicher, weil was passiert mit den anderen komponeten, die bisher in DX9 drin waren, die aber nicht zum D3D-Part gehörten?
Wenn mir das jemand mal erklären könnte, so daß ich eine Logik sehe (bei MS?), dann würde ich das liebend gern korrigieren.
Die Sache ist ganz einfach. Mit Wirkung ab letzten Dezember gibt es kein DirectX 9.0 SDK mehr. Das ganze nennt sich nur noch DirectX SDK und enthält alle alles was derzeit noch nicht als veraltet erklärt wurde. Das kommt daher das man Direct3D 9 und Direct3D 10 jetzt eine Zeitlang gemeinsam pflegen muss. Zudem rutschen immer mehr Dinge von der XBox Seite auch in das PC SDK. Es macht also keinen Sinn mehr das ganze zu nummerineren. Vorallem da es sowieso alle 2 Monate eine neue Version gib.
Leonidas
2006-02-09, 01:11:17
Erledigt.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.