PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vergleich SVT / ARD (vorsicht Sarkasmus)


Thorn of Roses
2006-02-07, 13:41:36
SVT (Sveriges Television) in gewisser Weise das schwedische ARD. Nun ist ARD nicht gerade bekannt dafür die Jugend (ok... vielleicht von der Katholischen Landjugend mal abgesehen) oder auch nur irgendjemanden unter 200 Lenzen zu begeistern (es lebe der Pathos).

Doch als braver Student der Nordischen Philologie beginnt man natürlich seinen Horizont zu erweitern und fällt auf dem steinigen Weg durchs Internet über eine Seite names http://www.svt.se. Soweit so gut.

Recht aufgeräumt und adrett wie es aussieht ein würdiger Kollege des ARD wie es scheint.

DOCH: Was ist das?! Unter videos findet sich doch glatt eine Sendung die ich doch gerne einmal über die Frequenzen unseres Altomasenders ARD flimmern sehen möchte: Rundgång. Eine Hardrock/metalsendung allererster güte. Unterhaltsam. Lustig. Genial.

http://svt.se/content/1/c6/53/38/18/rundgang.asx

Auch für Leute die kein Schwedisch können durchaus anschaubar.

mit absolut überraschten Grüssen,

-Thorn-

AtTheDriveIn
2006-02-07, 13:44:27
ARD hat Harald und Sportschau, mehr braucht der Mann nicht! ;)

Thorn of Roses
2006-02-07, 13:47:58
Harald = top.

Sportschaue = schnarch. Wers braucht und sich an Zahlen erfreut. Ich häng mich die Stunde lieber in die Kletterhalle. :D

mit sportlichen Grüssen,

-Thorn-

Iceman346
2006-02-07, 13:57:56
Zwar nicht ARD, aber WDR hat den Rockpalast (http://www.rockpalast.de/), wo auch mal Liveaufnahmen vom Rock am Ring/im Park oder Wacken laufen.

Edit: Aber davon ab. Im Norden haben nunmal noch mehr Leute nen guten Musikggeschmack als hier ;)