PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV-Out der X700 zeigt alles, nur keine AVIs!?


Faster
2006-02-07, 14:49:16
also ich sitz hier vor nem laptop mit ner x700. nun hab ich das teil an meinen fernseher angeschlossen (über diesen front-anschluss, also gelb/rot/schwarz.weiss). klappt auch alles wunderbar, ich hab ein bild.
nur eins geht merkwürdigerweise nicht:
avi-files werden zwar auf dem laptop-tft angezeigt, nicht aber auf dem TV! mpg etc ist alles kein problem, die seh ich aum laptop und am tv, nur sobald ich ein AVI starte sehe ich zwar am TV noch den windows-desktop mit dem geöffneten mediaplayer bzw powerDVD, aber der "inhalt" ist schwarz, ich seh kein bild (ton ist da!)... :frown:

hat jmd nen tip für mich woran das liegt? treiber ist der beigelegte samsung-treiber, da die offiziellen cat-treiber leider nicht gehen.



THX Faster

lance201
2006-02-07, 15:03:13
schalt mal um von duo-view auf TV-only, dann siehst Du auch was auf dem Fernseher.

Lance

Faster
2006-02-07, 15:20:30
schalt mal um von duo-view auf TV-only, dann siehst Du auch was auf dem Fernseher.

Lance
ok, blöde frage aber:
wo/wie mach ich das?


EDIT:
ah, habs gefunden, danke!!!

weiß jmd zufällig den grund für dieses phänomen? ich denke bei meinen vorherigen grakas mit tv-out war das nicht so...

Dr.Dirt
2006-02-07, 21:46:57
weiß jmd zufällig den grund für dieses phänomen? ich denke bei meinen vorherigen grakas mit tv-out war das nicht so...

Das kann man unter Video -> Theater Mode -> Overlay Display Mode einstellen (im CCC).