PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Datenverlust wie wieder herstellen


Chris-the-Big
2006-02-07, 15:48:55
Wollte eben windows installieren habe dann die falsche partition gelöscht (meine 200GB platte wo daten und sicherungen drauf waren) jetzt habe ich unter Arbeitsplatz, Verwaltung geguckt jetzt steht das 200GB unpartitionierter Bereich, kann ich irgentwie die Daten da wieder herstellen? (Habe das sofort gemerkt und windowas nicht neu installiert aber die partition war halt gelöscht).

I need help.

Bandit666
2006-02-07, 16:17:38
GETDATABACKFORNTFS kaufen......scannen.....wiederherstellen....glücklich sein!
Damit konnte ich 200GB retten! :biggrin:


mfg

Rooter
2006-02-07, 17:46:29
TestDisk (http://www.cgsecurity.org/index.html?testdisk.html) kann gelöschte Partitionen wiederherstellen.

MfG
Rooter

Chris-the-Big
2006-02-07, 21:35:13
jo thx