PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asus-Seite ganz schön langsam


Tanis
2006-02-07, 16:33:08
ist das normal bei Asus ?? wollte mir den letzten SoundMax Treiber runterladen (22Mb) und muss feststellen das Maximal 3,5Kb/s möglich sind. Habe eine 6 Mbit
Leitung.

Gibt es irgendwo ne andere Möglichkeit die Treiber zu bekommen ??? habe nichts gefunden. Geht seit Monaten schon so bei Asus. (der Hals ist da)

Kane02
2006-02-07, 16:40:04
Und vor allem wo is das Liveupdate hin? Da is grad einiges faul auf der Seite, da findet man nix mehr oder es geht einfach nicht runterzuladen.

Lotzi
2006-02-07, 16:48:07
ist es auch normnal das beim liveupdate nur noch 2 seiten drinne sind

com
com.tw

???

mfg

FragMaztah
2006-02-07, 17:06:32
ASUS-Webseiten = unvollständig, veraltet, langsam und nicht synchron. Ergo: Schrott. Dasselbe gilt für das LiveUpdate.

Lösung: ftp.asus.com

Man muss zwar etwas suchen, aber wer da nicht findet, was er sucht, sollte lieber auf ne andere Marke umsteigen :tongue:.

Gast
2006-02-07, 17:14:34
Übrigens könnt ihr auch einfach den SoundMax-Treiber von anderen Herstellern herunterladen, denn in der Regel sind die Soundchips die gleichen.

Gast
2006-02-07, 17:17:26
ASUS-WebseitenWie sprichst du "Asus" aus?

Mega-Zord
2006-02-07, 17:17:52
Vermutlich schreibt er nur ASUS, meint aber in Wirklichkeit Peter Pan und aussprechen tut er es "Chulasamumsd", du Nase!

Zu den Soundmax Treibern: Seraf hier ausm Forum hat immer aktuelle parat. einfach mal in den Intel Topics umschaun.

sarge
2006-02-07, 20:49:50
asus server sind seit jahren total lahm. ich hatte beim downloaden nie mehr als 30kb und das webseitperformance ist auch sehr langsam. Es ist so als asus server an einem dsl 1000 verbunden ist.
Was dem liveupdate angeht, bei mir funktioniert überhaupt nicht. Da kommt immer so eine meldung "server is busy" und so :(

Tanis
2006-02-08, 19:41:29
Zu den Soundmax Treibern: Seraf hier ausm Forum hat immer aktuelle parat. einfach mal in den Intel Topics umschaun.


hat geklappt. Super.

besten Dank ;)

Chip
2006-02-08, 22:28:54
Vermute eher das Asus 10 x 56KBit Modems parallel geschaltet hat.
Sozusagen X2 äh X10 Modems.

Gast
2006-02-09, 00:39:17
Vermutlich schreibt er nur ASUS, meint aber in Wirklichkeit Peter Pan und aussprechen tut er es "Chulasamumsd", du Nase!Du verstehst wohl nicht ganz worauf ich hinaus will? Wie sprichst du "Asus" aus? Ah-Es-Uh-Es oder einfach nur Asus? Wenn letzteres, warum schreibst du dann "ASUS"? Ein Name wird nur dann komplett groß geschrieben, wenn jeder Buchstabe einzeln ausgesprochen wird.

Chip
2006-02-09, 01:28:11
Jop, die Zeit ist vorbei wo man Asus groß geschrieben hat.
Jetzt spricht der Insider von: Aaaaaaahh ein Asus.

Dauerunreg
2006-02-09, 07:56:05
Das hängt von der zeit ab wo man auf asus zugreift.
Will sagen ist zur rush hour lahm und kann auch schnell werden in den späten abend- oder frühen morgen-stunden.

Wird halt viel asus verkauft und somit ist dementsprechender andrang.

Manchmal wenn es per http nicht geht kommt man per ftp noch weiter. ;)