PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ungültige CD Seriennummer


schmalhans
2006-02-07, 16:41:25
Hi, hab aus irgendwelchen Gründen BF2 neuinstallieren müsseen, jetzt zeigt es bei mir, wenn ich auf nen server joinen will die Fehlermeldung an "Ungültige Cd-Seriennummer". was könnte man da machen?

san.salvador
2006-02-07, 16:52:52
Hi, hab aus irgendwelchen Gründen BF2 neuinstallieren müsseen, jetzt zeigt es bei mir, wenn ich auf nen server joinen will die Fehlermeldung an "Ungültige Cd-Seriennummer". was könnte man da machen?
Vielleicht hast du den Key einfach falsch abgetippt. :confused:

Zoroaster
2006-02-07, 17:04:20
Falls nicht: der einzige, der da helfen kann, ist wohl der EA Support!:cool:

VoodooMaster
2006-02-07, 17:17:59
Falls nicht: der einzige, der da helfen kann, ist wohl der EA Support!:cool:


HaHa sicher hatte mal was ähnliches und bis Heute keine Antwort .....

Zoroaster
2006-02-07, 17:29:52
Bei Valve z.B. hab ich auch schon mal ein viertel Jahr gewartet, bis ich spielen durfte...:mad:

So richtig mit Telefon dürfte in dem Fall wohl am fruchtbarsten sein, auch wenns eine 0190er Nummer ist.

E.F_Cobra
2006-02-07, 17:51:24
Hab seit heute auch diese Meldung,hab gestern noch gezockt,keine Neuinstallation gemacht oder sonstiges.

Man ich hasse dass.

Weiss jemand obs am Loginserver liegt?

gruss

Sandman101
2006-02-07, 22:36:03
Hallo!
Hatte das selbe problem...
Hier die Lösung:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3958017#post3958017

Gast
2006-02-07, 22:42:42
Vielleicht eine Jugendschutzmaßnahme von BF2?

Laut deinem Profil, lieber Threadersteller, ist BF2 für deine Altersgruppe noch nicht geeignet und das völlig zurecht. Du solltest lieber Spiele spielen, die für deine Altersgruppe freigegeben sind. Natürlich reizt einen das Verbotene in dem Alter besonders, aber du solltest auch beachten, dass Medien, die nicht für dein Alter freigegeben sind, dir Schaden zufügen können. Imho sollte man denjenigen, der dir das Spiel verkauft hat, hart bestrafen, nicht unter 40 Peitschenhieben.

schmalhans
2006-02-08, 15:09:02
Vielleicht eine Jugendschutzmaßnahme von BF2?

Laut deinem Profil, lieber Threadersteller, ist BF2 für deine Altersgruppe noch nicht geeignet und das völlig zurecht. Du solltest lieber Spiele spielen, die für deine Altersgruppe freigegeben sind. Natürlich reizt einen das Verbotene in dem Alter besonders, aber du solltest auch beachten, dass Medien, die nicht für dein Alter freigegeben sind, dir Schaden zufügen können. Imho sollte man denjenigen, der dir das Spiel verkauft hat, hart bestrafen, nicht unter 40 Peitschenhieben.
Erstmal registrieren... :wink:

PS: Einfach den Namen des Benutzernamen in Windows ändern?

Edit: Funzt nicht :sad:

VoodooMaster
2006-02-08, 19:58:44
Kann es kaum glauben war eben noch on, habe nur die Größe der Auslagerungsdatei auf 3072/3072 zum Testen geändert, Neugestartet = Ungültige Seriennummer sind die Wi**ser denn total bekloppt?

Gast
2006-02-08, 20:40:39
Erstmal registrieren... :wink:Was bitte hat das mit Registrierung zu tun? Geht es dir darum was jemand sagt oder wer etwas sagt?

Fakt ist, dass Battlefield 2 nicht für dein Alter geeignet ist. Hier sollten deine Eltern einschreiten, allein schon um dich zu schützen. Wer dir das Spiel zugänglich gemacht hat, gehört bestraft, nicht unter 40 Peitschenhieben. Das wäre auch im Interesse der Community, dann braucht man sich nicht mehr mit so vielen Kiddies rumplagen.

Gast
2006-02-08, 20:45:24
Wegen Leuten wie deinen Eltern, spike, kommt dieser ganze Unsinn von wegen "Killerspiele verbieten" ins Rollen. Deine Eltern sind unfähig sich um deine Erziehung zu kümmern und die erwachsenen Spieler müssen dann drunter leiden. Ne echt, da könnt ich kotzen. Kriegsspiele sind nunmal nichts für kleine Kinder. Und weil die Eltern unfähig sind, kommt die Regierung auf Ideen die Spiele einfach komplett zu verbieten.

svenska
2006-02-08, 21:00:00
aber der gast leider recht, obwohl das wenig mit dem thema zu tun hat.

ontopic:
ich check jetzt mal mein BF2....

VoodooMaster
2006-02-08, 21:04:58
Och der Einzelspielermodus hat auch seine positiven Seiten :eek:

schmalhans
2006-02-09, 15:37:00
Wegen Leuten wie deinen Eltern, spike, kommt dieser ganze Unsinn von wegen "Killerspiele verbieten" ins Rollen. Deine Eltern sind unfähig sich um deine Erziehung zu kümmern und die erwachsenen Spieler müssen dann drunter leiden. Ne echt, da könnt ich kotzen. Kriegsspiele sind nunmal nichts für kleine Kinder. Und weil die Eltern unfähig sind, kommt die Regierung auf Ideen die Spiele einfach komplett zu verbieten.
Ich bin kein kleines kind! Ich hab kein Bock noch 2 Jahre zu warten, bis ich solche spiele wirklich spielen darf.

Gast
2006-02-09, 16:24:04
Ich bin kein kleines kind! Ich hab kein Bock noch 2 Jahre zu warten, bis ich solche spiele wirklich spielen darf.Natürlich bist du ein kleines Kind, was denn sonst? Natürlich reizen einen in dem Alter "verbotene" Sache besonders, aber trotzdem ist es nicht ok, wenn dir jemand solche Spiele zugänglich macht. Die Altersfreigaben haben schon ihren Sinn, auch wenn du das jetzt nicht verstehen willst.

schmalhans
2006-02-09, 16:52:05
Natürlich bist du ein kleines Kind, was denn sonst? Natürlich reizen einen in dem Alter "verbotene" Sache besonders, aber trotzdem ist es nicht ok, wenn dir jemand solche Spiele zugänglich macht. Die Altersfreigaben haben schon ihren Sinn, auch wenn du das jetzt nicht verstehen willst.
Warum? glaubst du, ich kann Fiktion nicht von der Realität unterscheiden? Glaubst du, dass ich später einmal, wenn's ABI o.ä. fehlschlägt durch die Schule renne und Lehrer und Schüler kille?
Glaub mir, dazu wär ich nicht in der LAge.

trunks18
2006-02-09, 17:02:47
Ich schon :D

Gast
2006-02-09, 17:04:44
Das mag ja sein. Trotzdem sind solche Spiele nicht für deine Altersklasse geeignet. Sie schaden dir. Natürlich muss sowas nicht immer gleich in einem Amoklauf enden. Man hat sich schon was dabei gedacht als man den Jugendschutz "erfunden" hat.

schmalhans
2006-02-09, 17:12:07
Sie schaden dir.
Ich merk das nicht.

Gast
2006-02-09, 17:13:49
Natürlich nicht. Solche Schäden sind auch nicht immer offensichtlich.

Species-ELVIS
2006-02-09, 17:14:34
ich auch ich auch ,
nur leider bin ich schon fast 10jahre aus der schule raus

Malachi
2006-02-09, 20:57:20
"Invalid CD Key"!
Hab mir das Sennheise 160 Headset geholt, mit dem BF2 Bundle.
Da das Spiel bereits installiert war, hab ich den Key via "Battlefield2_code.exe" im Support Verzeichnis geändert.

Wo liegt das Problem?
Hat jemand das Headset wieder zurückgegeben und den Key abgeschrieben?
:(

VoodooMaster
2006-02-09, 22:08:42
"Invalid CD Key"!

Hat jemand das Headset wieder zurückgegeben und den Key abgeschrieben?
:(

Bring die Kids nicht auf so asoziale Ideen

Malachi
2006-02-10, 08:50:34
Bring die Kids nicht auf so asoziale Ideen

Ich glaube nicht, daß ich manche Leute noch auf gewisse Ideen bringen muß!!

Aber:
Das mit Key ändern geht scheinbar ned. K. A. warum.
Reinstall gemacht, jetzt klappts.

Abix
2006-02-10, 20:28:39
Hab seit heute um 8 das selbe Prob hab um 5 noch gespielt ! :|
Keiner eine Anleitung wie man das fixen könnte oder so ?