PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie streams herunterladen?


fi.suc
2006-02-07, 16:55:19
Hi

ich würd gern mal wissen, wie ich nen stream im Internet runterladen kann, z.b.
http://www.abrutis-videos.com/video.php?id=585

auch wenn kein download-button da ist!



mfg

chris

sei laut
2006-02-07, 16:59:20
Öffne den Quelltext und such nach gänigen Videoformaten (also sowas wie .avi, .wmv, .mpeg)

In dem Fall ists sogar noch einfacher, weil der Name des Films angezeigt wird.. einfach danach suchen.

Edit: Geht aber nich bei allen Streams. Für die anderen gibts Programme .. allerdings weiß ich nicht, wie legal die sind, weil man damit auch ganze Webseiten kopieren kann. Eventuell existiert auch noch was drittes, mir unbekanntes. :D

Rooter
2006-02-07, 17:38:23
In diesem Fall extrem einfach : Rechtsklick aufs Videofenster und "Eigenschaften" wählen. Dort steht unter "Speicherort" der Link zum Video, den kopieren und in die Adresszeile des Browsers eingeben, ist dann ein normaler Download.

MfG
Rooter

fi.suc
2006-02-07, 21:10:56
oh super, danke!

Andre2779
2006-02-07, 21:36:16
http://www.abrutis.com/jip1561fzef/police_boulette.wmv