PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue Digi


BibleMan
2006-02-07, 16:55:53
Hallo könnt ihr mir eine Cam empfehlen die folgendes beherrscht.
Video und Fotos. Ich lege auf beides wert! Bilder mit 8 megapix oder so.
Video sollten in voller auflösung 720 sein.
Im Dunkeln sollte sie noch gute aufnahmen machen.
Zoom sollte mindestens 5x sein.
Hab da mal spontan an JVC GZ-MC500EX gedacht. Jedoch keine Ahnung ob die was taugt.

BibleMan
2006-02-11, 07:59:58
tjo scheint wohl das es so etwas nicht gibt oder?

BibleMan
2006-03-20, 09:22:20
gut andere Frage.

wie schaut es aus mit einer Digi die klein, handlich und min. 6 megapix hat.

so wie die Cams aus Ixus Serie von Canon. gibt es noch von anderen Herstellern ähnliche Modelle die so klein sind und viel bieten?

BK-Morpheus
2006-03-20, 09:37:06
gut andere Frage.

wie schaut es aus mit einer Digi die klein, handlich und min. 6 megapix hat.

so wie die Cams aus Ixus Serie von Canon. gibt es noch von anderen Herstellern ähnliche Modelle die so klein sind und viel bieten?
jop: Sony DSC-P200 (y)

DernetteEddy
2006-03-21, 14:36:55
Also so klein wie die Ixus Serie mit den Features die Du anstrebst gibt es bisher noch nicht. Je kleiner die Kamera desto mehr Abstriche musst Du machen. Vor allem das Thema Fotos im dunkeln ist bei denen schwierig.
Was hast Du denn mit der Kamera vor? Brauchst Du überhaupt 8 Mio Pixel?
Wenn ja dann schau dir mal die Canon Powershot, Nikon Coolpix oder Kodak Easyshare an. Die sind allerdings nicht so klein wie die Ixus Serie.

Achso: die Sony hat nur 3 x optischen Zoom.

BibleMan
2006-03-29, 15:56:19
möchte meine alte Fuji 6800zoom. ablösen. möchte die cam für den urlaub benutzten, wenn abends man fort geht.

was net schlecht wäre, wenn es eine seite geben würde wo man punkte aufführt was man möchte und die dann einem eine cam vorschlägt.

Mark
2006-03-29, 16:07:35
wie wärs mit der powershot a620?