PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Stabiles Board.....


Gast
2006-02-07, 18:09:34
Hallo
ich suche ein stabiles nforce 4 Board (939 und SLI fähig)
könnt ihr mir welche empfehlen?

Habe inmoment das A8n SLI Deluxe und ich bekomme meinen Rechner einfach nicht ans laufen er stürtz immer wieder ab, (kotz) habe schon ädliche Bois updates gemacht aber es klappt einfach nicht. Nach ädlichen Abstürtzen hat es jetzt anscheinden komplett den Geist aufgegeben(startet garnicht mehr).
naja habe jetzt auch kein bock jahrelang zu testen und will mir jetztn stabiles Board kaufen. Habe MDT Ramspeicher wäre schön wenn das mim neuen Board laufen würde...


Danke für eure Hilfe

StefanV
2006-02-07, 18:25:00
Versuch mal das Albatron K8SLI.
Hat zwar ein etwas, öhm, 'seltsames' Layout und du kannst nicht wirklich Erweiterungskarten nutzen, bei 2 GraKas.

Alternativen:
Das Epox EP-9NPNA+, ev. ein MSI.

HIMOZ
2006-02-07, 18:32:26
Bei Epox meintest du wohl "Epox 9NPA+ Ultra" da ist dir ein N zuviel reingerutscht, zumindest hab ich das gerade für mich bestellt.
Das günstigste Overclockermainboard ist das Gigabyte K8-NF9 (hatte ich bisher)

Gast
2006-02-07, 18:33:49
jo Erweiterungskarten sind mir egal
ist mein Speicher den kopatibel dazu?

Gast
2006-02-07, 18:59:24
Ganz klar das DFI NF4 SLI-DR. Ist ein top Board, imho das beste SLI Board. Eine Alternative wäre das K8N SLI Diamond/Platinum von MSI.

Aber ich würde zum DFI raten. Das ist auch äußerst tolerant was Speicher anbelangt. MDT läuft sowieso.

Gast
2006-02-07, 19:06:34
=) danke das ist genau das was ich suche
ich lese jetzt mal die Berichte über das Board =)