PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue Gerüchte zu Diablo3 wobei diese sich wohl bestätigen werden


maddawn
2006-02-07, 18:12:34
das Gerücht Diablo 3 hat den Kampf Himmel gegen Hölle als Inhalt verfestigt sich

klick (http://www.gamingsteve.com/archives/2006/02/rumor_diablo_ii.php)

indiablo.de hat das ganze noch mal ins Deutsche übersetzt und erläutert Diablo 3 heimlich fertiggestellt? (indiablo.de)

Zitat:

"Die Informationen basieren auf einem Gerücht, das vor längerer Zeit schon mal die Runde gemacht hatte. Diablo 3 wird ein Konflikt zwischen Himmel und Hölle sein, wobei die Vasallen der Hölle die Himmelskrieger niederringen wollen. Das entspricht nun doch der Wahrheit. Und... es wird Gegenstände jeweils in der Höllen- und Himmelsversion geben – finstere und Lichtgegenstände. Über das Gameplay in Diablo 3 – aus Sicherheitsgründen im Folgenden unter dem Decknamen "Beelzebub 3" - weiß Gaming Steve folgendes zu berichten:

Das Diablo-Reich wird noch größer und abwechslungsreicher sein, mehr Items, mehr Levelgebiete, mehr Skills, von allem mehr. Und das Multiplay-System hat sich ebenfalls weiterentwickelt und ähnelt dem WoW Konzept. Außerdem werden Gilden im Game einbezogen sein, deren Gesinnung entsprechend den Himmelskriegern oder den Horden der Hölle ist."


Meiner Meinung nach läuft das auf ein mmorph hinaus bei dem monatliche Gebühren verlangt werden... die hauseigene WOW-Alternative quasi

edit: gamestar.de (http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/rollenspiele/31257/index.html) schreibt auch nochn bissl was dazu

Zitat:

"Glicker zufolge arbeitet Blizzard bereits seit vier Jahren an Diablo 3. Doch nicht mit dem gewünschten Ergebnis: Da die Arbeit von Blizzard North nicht den Qualitätsanforderungen der Verantwortlichen genügt hatte, ist das Entwicklungsteam Mitte letzten Jahres aufgelöst und in die Zentrale versetzt worden (siehe News). Glicker weiß noch mehr zu berichten: So drehe sich die Handlung von Diablo 3 um einen Konflikt zwischen Himmel und Hölle. Jeder Gegenstand im Spiel kommt in einer dunklen und in einer hellen Ausführung daher. Dies sei auch in den ersten Versionen ein großes Problem gewesen, da die bösen und guten Varianten der Gegenstände nicht unterscheidbar waren und deswegen keine Auswirkungen auf das Spiel hatten. Alles in allem soll sich Diablo 3 wie die Vorgänger anfühlen: Dafür gibt es eine größere Welt, mehr Skills und mehr Gegenstände. Der Multiplayer-Part soll deutlich aufgebohrt werden. Dafür leihen sich die Programmierer einige Konzepte von World of WarCraft aus. So gibt es rivalisierende Fraktionen, Gilden-Funktionalitäten und vielleicht auch Reittiere. Die wichtigste Neuerung ist aber die Grafik: Die soll komplett in 3D gestaltet sein und bereits jetzt großartig aussehen. Stephen Glicker denkt aber nicht, dass wir demnächst Diablo 3 spielen können. Er geht davon aus, dass die Entwicklung noch mindestens zwei Jahre laufen wird."


2 Jahre... naja ich denk mal das werden noch minimal 3 Jahre :D ...dann wäre WOW 5 Jahre alt und Diablo 3 würde WOW wie ich oben schon vermutet habe mehr oder weniger ablösen als erfolgreichstes mmorph

Jochen v1.0
2006-02-07, 19:26:52
mmh Hauptsache der SP-Modus kommt nicht zu kurz.......ansonsten freu ich mich auf das Spiel, bin gerade wieder an Diablo 2 dran........und wenn sich das so "anfühlt" wie die alten Teile dann kanns ja nur ein Kracher werden....

carcass
2006-02-07, 19:29:01
mmh Hauptsache der SP-Modus kommt nicht zu kurz.......ansonsten freu ich mich auf das Spiel, bin gerade wieder an Diablo 2 dran........und wenn sich das so "anfühlt" wie die alten Teile dann kanns ja nur ein Kracher werden....

Bin auch grad wieder bei D2 angekommen, nachdem sonst nix vernünftiges zum Zocken da ist. Hast vollkommen recht, wenn D3 wird wie D2 nur mehr und größer ect. dann wirds einfach nur gut.

rokko
2006-02-07, 20:14:40
Jo das sind mal gute Gerüchte.

Und wenns bei der einfachen Steuerung bleibt wäre perfekt. Aber da sind ja noch 2 Jahre Zeit für.

F5.Nuh
2006-02-08, 00:12:08
Danke für die Zusammenfassung der infos :).

2 Jahre warten auf Diablo 3 :usad: :usad: och nööö soviel geduld hab ich nicht ;(

dazu das du sagtest D3 wird dan zu WoW.... naja ich hoffe das nicht, das geile an d2 war ja das die server UMSONST waren und auch sehr gut waren/sind. Ich hoffe das wird nicht wie WoW wo man monatlich was zahlen muss.. aber ich bin zuversichtlich das es nicht der fall ist.

Thanatos
2006-02-08, 17:31:51
Uh, noch so lange? ;(


Naja, jetzt wird erstmal wieder Diablo I durchgezockt, das gefällt mir von der atmo besser als Diablo II :D

rokko
2006-02-08, 17:35:26
Jo also die Atmo ist in Dia1 meiner Meinung nach auch besser.
Und wenns zu schaurig wird geht erstmal ein golem vor. :smile: