PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampire2:Kameras bei Tawny unschaffbar (bug)


CharlizeTheron
2006-02-07, 18:56:41
hallo, bin bei der Mission wo ich die kameras bei Tawny aufstellen und per PC freischalten soll. Habs jetzt mind. 50 mal probiert. Wurde weder gesehen noch hab ich Tawny oder den Typen angegriffen.

Doch wenn ich der Questgeberin von meinem Erfolg berichte sagt die IMMER das es fehlgeschlagen ist.

Das einzige was ich eingesetzt habe ist "Trance" um durch die Wohnung zu kommen. Und nochmal ich wurde definitiv NICHT gesehen.

Das kann doch nur ein Bug sein oder?

Iceman346
2006-02-07, 19:08:34
Die Quest ist ziemlich verbuggt, ja. Man kann sie wohl bestehen, wenn man gänzlich ohne Kräfteeinsatz durchschleicht und selbst dann klappts net immer.

CharlizeTheron
2006-02-07, 19:17:33
Also so ganz ohne alles is das eh nicht zu schaffen. Es sei denn man ist vielleicht auf Tarnung "geskillt". Danke für die Antwort. Damit is das Spiel für mich gestorben.

Iceman346
2006-02-07, 19:45:31
Also so ganz ohne alles is das eh nicht zu schaffen. Es sei denn man ist vielleicht auf Tarnung "geskillt".

Man kann es auch ohne Skillung auf Tarnung mit reinem Schleichen schaffen, braucht nur Geduld und Geschick.

Danke für die Antwort. Damit is das Spiel für mich gestorben.

Nur weil ein Nebenquest verbuggt ist wirfst du gleich das beste RPG von 2004 weg?

Tommes
2006-02-07, 21:40:31
Also ich hab die immer hypnotisiert und die Kameras befestigt, das hat astrein geklappt.