PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles in Ordnung/Pro7


Seb2
2006-02-07, 19:24:30
We kennt die Show von euch und wie findet ihr die?

Meiner Meinung nach seit langem mal wieder ne richtig geile comedy-show zum weglachen ;D :up:
Läuft auf Pro7 (http://www.prosieben.de/show_comedy/alles_in_ordnung/)

EvilOlive
2006-02-07, 19:28:59
We kennt die Show von euch und wie findet ihr die?

Meiner Meinung nach seit langem mal wieder ne richtig geile comedy-show zum weglachen ;D :up:
Läuft auf Pro7 (http://www.prosieben.de/show_comedy/alles_in_ordnung/)

Ich finds teilweise auch recht witzig. ;)

TitusXP
2006-02-07, 20:01:57
ich finde diese gestellten "reality-shows" einfach nur nervig...

Gruss Titus

DeusExMachina
2006-02-07, 21:17:57
ich finde diese gestellten "reality-shows" einfach nur nervig...

Gruss Titus


dann hätte es mit Sicherheit nicht geschadet, Dir zumindest mal den Link anzusehn, denn genau diese Arten von Sendungen werden dabei parodiert.

spike.sp.
2006-02-07, 22:16:06
die sendung is der hammer... die ziehen alles durch den kakau... am besten is die szene mitm selbstmörder im keller, wie sie wieder rausgehen um ihn 10min bedenkzeit zu geben....

"gewaltsam darf man auf keinen fall vorgehen! sonst werden die leute i ihrem vorhaben nur verstärkt"
"ja und so, kann er sichs noch überlegen. und in 10 min gehen wir wieder zu ihn und er wird aufgeben."
*bumm*
"umm... oder auch nicht!"

;) so oder so ähnlich ^^

Blackbird23
2006-02-08, 11:49:00
Jop ich find die Serie auch richtig klasse! Finds eigentlich schade das Pro7 damit auf ziehmlich heftigen Gegenwind in der Öffentlichkeit stößt ( siehe auch das Pro7-Forum zur Serie) scheint so das manche Leute echt nicht raffen, das die Serie parodiert und nicht ernst genommen werden will.

Mr.Fency Pants
2006-02-08, 12:24:43
Gerade mal ein paar Ausschnitte auf Pro7 reingezogen. Die Szene mit dem toten Opi ist der absolute Knaller ;D

Nick Nameless
2006-02-08, 14:46:48
Die Szene mit dem toten Opi ist der absolute Knaller ;D ;D .....das "angefahrene Reh" fand ich auch noch ganz gut.

hubi131
2006-02-08, 14:51:48
ja ist gut
davor kommt noch olm auch lustig