PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaspersky AntiVirus und Warcraft?


Blade II
2006-02-07, 19:39:33
Hallo. Seid einigen Tagen versuchte ich mitlerweile ohne Erfolg Spiele in Warcraft aufzumachen, dann wurde mir gesagt, dass es vllt. an Kaspersky hängt. Ich habe den Echtzeitschutz deaktviert und es hat funktioniert.

Es muss aber doch eine Möglichkeit geben, dass Kaspersky Warcraft III + TFT nicht andauert blockt, sonder einfach friedlich weiterlaufen lässt und ich meine Spiele öffnen kann^^

Greets Blade II

TitusXP
2006-02-07, 19:59:57
hast du das game bei den einstellung unter ausnahmen gelistet?

Gruss Titus

Juice
2006-02-07, 21:08:35
Ich denke mal du musst nicht den gesamten Echtzeitschutz deaktivieren, aber den "Schutz vor Netzwerk-Angriffen". Ist ne Art kleine Firewall, die dir wahrscheinlich Probleme macht.

Blade II
2006-02-08, 15:35:51
oO. Vielen Dank!

Es geht endlich *freu*

Es lag am Stealth Modus