PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterschiede AT - ATX Tower


Kartenspieler
2002-07-30, 11:28:18
Hallo

Da ich meine neue Wasserkühlung im Gehäuse integriert haben will, werd ich wahrscheinlich mein CS 601 verkaufen müssen.
Nun die Frage:

Worin liegen die Unterschiede zwischen einem AT und einem ATX Tower?
Kann ich einen AT Tower zu einem ATX umbauen (wenn ja wie?), denn bei Ebay werden AT-Big Tower zu schleuderpreisen versteigert, und statt 50€ 20€ auszugeben ist doch was ;).

Thowe
2002-07-30, 11:51:49
Das umbauen kannst du vergessen.

Kartenspieler
2002-07-30, 12:05:26
Originally posted by Thowe
Das umbauen kannst du vergessen.

Oki :D

Ich hab hier nämlich mal einen gesehen, der hatte einen AT zu einem ATX umgebaut, doch wo liegen denn nun die Unterschiede?

GAMaus
2002-07-30, 12:05:57
Was muesste man denn umbauen?
Halteplatte fuers MB und einen Taster zum Einschalten.

Frank
2002-07-30, 12:39:27
und anderes Netzteil und nur eine komplett andere Gehäuserückwand

Kartenspieler
2002-07-30, 12:41:41
Ach wenns sonst nichts ist...

Also schaue ich mich doch lieber nach einem ATX Tower um.

Gruß Nico