PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann kommt Tourist Trophy?


Chronicle
2006-02-07, 20:34:56
Hoi

Weiß hier jemand wann das Spiel in Deutschland erscheint?
Ich freu mich schon wie ein Schnitzel :ujump2:

Formica
2006-02-08, 16:29:40
ne weiß ich nicht.

aber es schaut schon ziemlich gut aus, am besten wärs ja mit onlinemodus

wie macht man denn diese meter-o-meter wie in deiner sig???

ich bräuchte sowas um meine konsolenaffinität zu bestärken

Der Patriarch
2006-06-19, 19:41:46
Jetzt hol ich hier einfach mal den Thread aus der Vergangenheit und frage, ob ihr meint, dass das Spiel auf für den PC raus kommt. Ich kanns mir nicht vorstellen, aber andere warn da eben anderer Meinung.

Also was meint ihr?

PS: Falls es da schon einen Thread gibt, sagt mir bescheit. Ich hab keinen per SuFu gefunden.

Stinger
2006-06-20, 11:05:32
Das Spiel wird genauso für den PC rauskommen wie die GranTurismo Reihe, nämlich garnicht... ;)
Das Thema ist schon genauso alt wie das 1. GT und ich glaube nicht das sich daran was ändert.

Aber was anderes, hat schon jemand anderes hier im Forum das Spiel?
Ich habs jetzt seit ner guten Woche und bin bei ca. 50%.
Vom Umfang her kann es sich nicht an GT4 messen, aber wie ich finde, ist es ein Muss für jeden spielebegeisterten Motorradfan.

Tempelritter
2006-06-21, 07:47:03
Das Spiel ist ziemlich gut!
Bin bei ca. 30%! Zu mehr bin ich noch nicht gekommen!

Grafik ist wie bei GT4 und die Strecken sind ebenfalls die gleichen, bis
auf eine neue Strecke Valencia!

Schade ist nur, das man nur 3 Gegner hat und die
im Rennen vor einem Starten!
Der Stehende Start hätte mir besser gefallen, aber so
kann man die KI am einfachsten schneller machen!

Im Winter wird es mich über die motorradfreie Zeit retten!

Im Vergleich zur MotoGP-Reihe auf der X-Box finde ich TT besser!