PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe bei einer Quest!


J the K
2006-02-07, 22:13:33
Muß folgende Quest machen!

Jetzt wirds schwierig (http://de.wowguru.com/db/quests/das-wird-schwierig-id778/)


wo finde ich denn den Fam'retor-Wächter

Joe
2006-02-07, 22:26:47
Wenn das das Quest in den Badlands is (Ödland)
Wenn du das Quest davor abgibts marschiert er normal los beschwört einen Elemental den haust du um und fertig.
Allerdings is das Quest ziemlich verbugged :(

J the K
2006-02-07, 22:28:22
Muß folgende Quest machen!

Jetzt wirds schwierig (http://de.wowguru.com/db/quests/das-wird-schwierig-id778/)


wo finde ich denn den Fam'retor-Wächter


mann mann mann,

hatte damals als ich die quest angenommen habe, nicht gewartet und bin einfach weiter gezogen!
Später kann er dann natürlich nicht kommen! Habe die Quest abgebrochen und noch mal neu angenommen und siehe da, er erscheint!!!!!