PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komische Fehlermeldung!


sYnapSe
2006-02-07, 22:21:17
Was is das bitte? was kann ich da machen, dass die Meldung Nicht nach jeden Start angezeigt wird.......??????

http://img258.imageshack.us/img258/9366/geklaert4vz.th.jpg (http://img258.imageshack.us/my.php?image=geklaert4vz.jpg)

Danke

Gast
2006-02-07, 22:37:32
Nachdenken bevor man postet. Du solltest uns schon eine ausführlichere Problembeschreibung geben, sonst können wir dir nicht helfen. Wann ist das Problem das erste Mal aufgetreten? Was hast du davor alles gemacht?

Lies dir bitte das hier mal durch und dann stell dir Frage nochmal, hmmkay?
http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html

ps: irgendein programm benutzt um deine CD-Laufwerke zu verstecken?

sYnapSe
2006-02-07, 22:53:39
Nachdenken bevor man postet. Du solltest uns schon eine ausführlichere Problembeschreibung geben, sonst können wir dir nicht helfen. Wann ist das Problem das erste Mal aufgetreten? Was hast du davor alles gemacht?

Lies dir bitte das hier mal durch und dann stell dir Frage nochmal, hmmkay?
http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html

ps: irgendein programm benutzt um deine CD-Laufwerke zu verstecken?


ja hab son prog, aber das is auf standart...und keine ahnung warum das jetzt so is, ich habe lediglich nen anderes programm installiert, aber davon kommts bestimmt nicht...... hab im bios die lüfter ausgestellt (weil sie an ner Lüftersteuerung angeschlossen sind, danach wars glaube ich... hab aber wegen laufwerke im bios überprüft, sieht alles i.O. aus...

und nu?

Gast
2006-02-07, 23:27:35
Welches Programm hast du denn genutzt? Sicher, dass auch wieder der Urzustand hergestellt wurde?

Swp2000
2006-02-07, 23:30:01
WinXP 64-bit drauf?

MfG

sYnapSe
2006-02-07, 23:38:30
ne normales XP prof. is drauf... hatte den Fehler vorher noch nie und der PC is niegelnagelneu!!! und das is sd4hide . ich weiß net ob das backup gelöscht wurde und er nicht mehr in den urzustand geht, jedenfalls funktionieren die laufwerke noch...

barracuda
2006-02-08, 01:52:42
Schau mal in die Ereignisanzeige ob da was über die Ursache zu erkennen ist. Werden im Gerätemanager Fehler angezeigt?

Gast
2006-02-08, 02:22:27
Hast du denn mal die readme von sd4hide gelesen, bevor du das Programm genutzt hast? ;)

sYnapSe
2006-02-13, 16:29:18
Schau mal in die Ereignisanzeige ob da was über die Ursache zu erkennen ist. Werden im Gerätemanager Fehler angezeigt?

ne hab nix gefunden---- habe das diskettenlaufwerk aktiviert und beide laufwerke mal in der hoffnung dass der fehler verschwindet und ich weiß wo ich suchen soll, aber seltsamerweise sind die drei sachen anscheinend nicht schuld......