PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lohnt es sich noch eine PS2...


Gast
2006-02-07, 23:00:24
...zu holen für ca. 150 € mit Chip? Um Einfach mal Klassiker á la Tekken und GT bis zur PS3 zu zocken?

Crazy_Bon
2006-02-07, 23:04:53
Wozu braucht man für Tekken und GT einen Chip?

carcass
2006-02-07, 23:56:08
Ich mir grad wieder eine gekauft und es keine Sekunde bereut. Allerdings ohne Chip weil ich den Sinn von Kopien bei Konsolen nicht verstehe.

das_Apo
2006-02-08, 00:33:42
Chip lohnt sich für Leute, die gerne importieren / Nippon-RPGs spielen.
Es ist nicht selten der Fall, daß Importe günstiger sind als PAL Versionen oder früher erscheinen.

Eine PS2 lohnt immer. Besonders da die PS3 nicht vor Ende des Jahres, wenn denn überhaupt, in unseren Gefilden erscheint und dann noch recht teuer sein wird.

Neon3D
2006-02-08, 11:05:40
...zu holen für ca. 150 € mit Chip? Um Einfach mal Klassiker á la Tekken und GT bis zur PS3 zu zocken?

auf jeden fall.

es gibt sehr viele topgames, wodurch du auf jeden fall viel spaß in genau deinem spielegenre finden wirst.

DrFreaK666
2006-02-08, 11:06:59
auf jeden fall.

es gibt sehr viele topgames, wodurch du auf jeden fall viel spaß in genau deinem spielegenre finden wirst.

Vor allem Tekken5 ist zu empfehlen :up:

Formica
2006-02-08, 11:10:02
jep die ps2 ist die einzige konsole wo noch top spiele rauskommen, fürn gamecube kommt im grunde genommen nur noch zelda

für xbox gar nichts mehr und xbox360 , naja

die beste taktik ist jetzt noch ne ps2 zu kaufen und dann warten bis ps3 da ist... optimales preis/leistungsverhältnis.. mit dieser taktik

DrFreaK666
2006-02-08, 11:14:21
jep die ps2 ist die einzige konsole wo noch top spiele rauskommen, fürn gamecube kommt im grunde genommen nur noch zelda

für xbox gar nichts mehr und xbox360 , naja

die beste taktik ist jetzt noch ne ps2 zu kaufen und dann warten bis ps3 da ist... optimales preis/leistungsverhältnis.. mit dieser taktik

Naja, ich glaube nicht, dass du entscheidest ob die angekündigten Xbox-Spiele jemandem gefallen oder nicht

Formica
2006-02-08, 11:17:45
seine frage war ob es sich noch lohnt eine ps2 zu kaufen

d.h. er will UNSERE (MEINE) Meinung hören, meine meinung habe ich gepostet !

und ich kann sehr wohl entscheiden ob jemanden ein spiel zu gefallenhat oder nicht !

DrFreaK666
2006-02-08, 11:21:34
seine frage war ob es sich noch lohnt eine ps2 zu kaufen

d.h. er will UNSERE (MEINE) Meinung hören, meine meinung habe ich gepostet !


Natürlich kannst du deine Meinung äussern. ich habe ihm schliesslich auch Tekken5 empfohlen

und ich kann sehr wohl entscheiden ob jemanden ein spiel zu gefallenhat oder nicht !

Aber du kennst seinen Geschmack nicht. Woher willst du wissen was er gerne noch zockt. Aber soweit ich weiss bist du soweiso eher Anti-Xbox eingestellt, daher wundert mich dein Posting nicht

Crazy_Bon
2006-02-08, 11:21:48
und ich kann sehr wohl entscheiden ob jemanden ein spiel zu gefallenhat oder nicht !
Bist du sein Vormund? ;D
Für Xbox und Gamecube erscheinen weiterhin Superhits, auch wenn dir die Konsolen und die dazu gehörigen Spiele aus persönlichen Gründen nicht gefallen.

Formica
2006-02-08, 11:23:50
mein superstern gibt mir die macht zu entscheiden!

aber hier geht es nicht um meine großartigkeit sondern um die frage ob es sich noch lohnt eine ps2 zu kaufen und diese frage kann ich mit einem festen JA beantworten!

DrFreaK666
2006-02-08, 11:25:44
mein superstern gibt mir die macht zu entscheiden!

aber hier geht es nicht um meine großartigkeit sondern um die frage ob es sich noch lohnt eine ps2 zu kaufen und diese frage kann ich mit einem festen JA beantworten!

Natürlich lohnt es sich eine PS2 zu kaufen, deswegen sind aber weder GC noch Xbox nicht empfehlenswert!

P.S. mit deinem grössenwahnsinn erinnerst du mich etwas an mich selbst :biggrin: