PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche hilfe beid er instalation von hlstatsx


@Xpit
2006-02-07, 23:22:51
Hallo ich besitze ein clan und brauche hilfe bei der instalation von http://www.hlstatsx.com/ könnte mir da einer behilflich sein bei der instalation wen ich ihm die server daten geben würde were echt super jungs.

Nachdem ich die mysql daten in der config datei eingegeben habe wo finde ich danach die setup datei ? bzw. wie füre ich den setup der datenbank aus ?

danke

DR.DEATH
2006-02-08, 02:31:58
Hab mir das ganze Archiv nur mal kurz angeguckt. Es gibt kein "Setup".

Du musst einfach die entsprechende .sql Datei aus dem Archiv in die Datenbank schmeissen. Entweder ueber PHPMyAdmin importieren oder per Kommandozeile und dem MySQL-Frontend importieren.

@Xpit
2006-02-08, 03:58:31
komisch das habe ich gemacht aber bekomme immer die melsung das ein fehler besteht. kennst du kein der das instalieren önnte für mich?