PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alcohol wieder installieren


Ladyzhave
2006-02-08, 00:05:34
Muss zugeben,
ich hab es gelöscht und wieder installiert, das ganze nochmal bis es nicht mehr ging. Habe aber jedes mal schön brav die Rest aus der Registry gelöscht (manuell, ohne Cleaner) und jetzt will ich es wieder installieren und dann das:

http://img147.imageshack.us/img147/3664/15fn.jpg (http://imageshack.us)

Swp2000
2006-02-08, 00:19:14
Wieso deinstallierst du es eigentlich tausendmal? :biggrin:?

Ladyzhave
2006-02-08, 00:21:42
Wieso deinstallierst du es eigentlich tausendmal? :biggrin:?

ach, darf ich net sagen, sonst wird der thread wieder geschlossen ;)

Peppo
2006-02-08, 08:48:53
@Ladyzhave

Hast Du irgendwelche Spiele mit einen agressiven "Kopierschutz" wie StarForce, div. SecuRom versionen, usw. drauf?
Solche Malware könnte verhindern, daß eine "böse" Software, wie Alcohol, installiert wird... :rolleyes:

captainsangria
2006-02-08, 08:53:08
@Ladyzhave

Hast Du irgendwelche Spiele mit einen agressiven "Kopierschutz" wie StarForce, div. SecuRom versionen, usw. drauf?
Solche Malware könnte verhindern, daß eine "böse" Software, wie Alcohol, installiert wird... :rolleyes:

oder es sind die d-tools installiert.
nach deren installation hat mein alcohol auch nicht mehr funktioniert und da kam bei der neuinstallation das gleiche fenster.

Ladyzhave
2006-02-08, 11:52:49
@Ladyzhave

Hast Du irgendwelche Spiele mit einen agressiven "Kopierschutz" wie StarForce, div. SecuRom versionen, usw. drauf?
Solche Malware könnte verhindern, daß eine "böse" Software, wie Alcohol, installiert wird... :rolleyes:

Nein hab ich nicht, mit sowas plag ich mich nicht rum!


oder es sind die d-tools installiert.
nach deren installation hat mein alcohol auch nicht mehr funktioniert und da kam bei der neuinstallation das gleiche fenster.

Ja, die hab ich noch drauf, meinst du wenn ich die runter schmeiss geht das wieder?

captainsangria
2006-02-08, 11:55:02
Ja, die hab ich noch drauf, meinst du wenn ich die runter schmeiss geht das wieder?

bei mir hats funktioniert

Juice
2006-02-08, 14:00:02
Ich schätze mal bei dir sind noch Treiberreste von den Virtuellen Laufwerken von Alcohol drauf, such mal nach Vax347 in der Registry und in C:\WINDOWS\system32\drivers nach Vax347*.dll
das sind die SCSI Treiber für die Virtuellen Laufwerke

du kannst aber auch einfach den Expertmode bei der Installation wählen und einen anderen Namen auswählen

Ladyzhave
2006-02-08, 16:48:19
daemon tools sind runter, doch der fehler bleibt,
mal sehen ob das löschen des Vax347-eintrags abhilfe verschafft.

Ladyzhave
2006-02-08, 16:58:23
Ich schätze mal bei dir sind noch Treiberreste von den Virtuellen Laufwerken von Alcohol drauf, such mal nach Vax347 in der Registry und in C:\WINDOWS\system32\drivers nach Vax347*.dll
das sind die SCSI Treiber für die Virtuellen Laufwerke

du kannst aber auch einfach den Expertmode bei der Installation wählen und einen anderen Namen auswählen

ich habe alles was mit "Vax347" zu tun hatte gelöscht,
viele davon konnte ich aber nicht entfernen weil die windows braucht.
die beide "dll's" Vax347b und Vax347s auch gelöscht, leider brachte das nicht den gewünschten erfolg, naja egal...
habe bei der installation halt jetzt eben anderen endungen für die virtuellen laufwerke gewählt und es hat wieder gefunzt! :D

Danke nochmal!