PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Videos - Wettereffekte


[dzp]Viper
2006-02-08, 09:38:11
gibt 2 kurze hochauflösende Videos


Schnee und Regen

Regen:
http://www.wow-europe.com/shared/wow-com/downloads/files/pc/WOW_Rain_GR-downloader.exe

Schnee:
http://www.wow-europe.com/shared/wow-com/downloads/files/pc/WOW_Snow_GR-downloader.exe

/edit:
Schnee sieht wirklich gut aus - wird mir gleich kalt ums Herz *brrr* :D

Uni
2006-02-08, 12:37:33
leider sin die videos viel zu kurz um sich nen richtigen eindruck zu machen.

JaniC
2006-02-08, 13:55:05
AAAALT ;)

Mich würde mal interessieren, ob es dann z.b. vor Ironforge immer schneit oder nur ab und zu?
Genauso mit dem Regen ... in den Marschen v. Dustwallow z.b. könnt ich mir immer Regen vorstellen, im Brachland eher wenig.
Also ist das dynamisch oder statisch?
Und wenn dynamisch, dann ... rhytmisch? Wie Tag/Nacht?
Oder sogar globale Unwetter, gescriptet quasi?

Fragen über Fragen..

Konami
2006-02-08, 14:18:25
Hoffentlich dynamisch und unregelmäßig. Würde mal für etwas Abwechslung sorgen. ;)

Gast
2006-02-08, 14:39:35
Ich hoffe nur, das man die Effekte im Client abstellen kann. Wenn der eigene Rechner eh schon teilweise performance Probleme hat, könnten sich die Wettereffekte nicht gerade positiv auswirken.

[dzp]Viper
2006-02-08, 14:41:23
Ich hoffe nur, das man die Effekte im Client abstellen kann. Wenn der eigene Rechner eh schon teilweise performance Probleme hat, könnten sich die Wettereffekte nicht gerade positiv auswirken.

laut Blizzard sollen sich die Wettereffekte sogut wie garnicht auf die Performance auswirken.. mal gucken ob das stimmt ;)

Gast
2006-02-08, 14:58:20
Bekommt man die Videos auch ohne den Installer?

[dzp]Viper
2006-02-08, 15:04:32
Bekommt man die Videos auch ohne den Installer?

das is kein installer sondern das Blizzard-Downloadtool (bittorrent)

einfach starten und der DL beginnt

x-dragon
2006-02-08, 15:18:04
Ja das Wetter kann man auch clientseitig abstellen, und dynamisch sollte es sein meine ich gelesen zu haben ... :).

JaniC
2006-02-08, 16:23:44
Abschalten kann man's, das habe ich auch gelesen.
Dynamisch gehe ich mal von aus, weiss es aber nicht.
Grade wegen Ironforge-land (kp wie das heisst, bin Hordler :D) kam ich ins zweifeln weil da ja immer schnee liegt.