PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW-Server voll?


Marcs81
2006-02-08, 10:22:51
Hallo,
mein Kumpel der zockt fleißig WoW und er erzählt mir immer wie gut es doch sei.
Nun bin ich neugierig geworden und will es mir kaufen aber ich würde doch schon gerne mit auf den selben Server wo mein Kumpel ist (Zuluhed).
Mein Kumpel sagt aber das der Server höchstwarscheinlich voll ist er ist sich aber nicht sicher ob ich da nun trotzdem drauf kann.

Bitte um Hilfe
gruß

Nagelbrett
2006-02-08, 10:24:58
http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-general-de&t=540429

das sollte deine frage beantworten

enjoy
2006-02-08, 12:12:33
Zur Zeit diskutieren wir, ob wir die Charakter-Erstellung auf den übrigen Realms, auf denen die Charakter-Erstellung noch geschlossen ist, wieder eröffnen. Wir melden uns, sobald wir neue Informationen für euch haben.

Das heisst abwarten :)

Nagelbrett
2006-02-08, 12:44:39
wieso abwarten? siehe mein posting: die einzigen deutschen realms, die für neue chars atm geschlossen sind, sind Dethecus und Forscherliga.
habe es gerade eigenhändig getestet, char erstellen auf Zuluhed ist momentan definitiv möglich.

Tidus
2006-02-08, 12:54:40
wieso abwarten? siehe mein posting: die einzigen deutschen realms, die für neue chars atm geschlossen sind, sind Dethecus und Forscherliga.
habe es gerade eigenhändig getestet, char erstellen auf Zuluhed ist momentan definitiv möglich.
Blackrock is doch auch dicht oder ? Da sind immer so heftige warteschlangen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass sie da noch neue drauf lassen.

Uni
2006-02-08, 12:58:41
was dethecus?? da bin ich drauf.. der server is doch nur als "mittelmäßig" eingestuft, warum is der für neue chars geschlossen?

Nagelbrett
2006-02-08, 13:04:07
Blackrock is doch auch dicht oder ? Da sind immer so heftige warteschlangen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass sie da noch neue drauf lassen.
jo war er, aber seit 27.01. eben nicht mehr


keine ahnung wieso dethecus noch dicht ist, aber vielleicht befindet sich der server noch in einem hochbelasteten datacenter, da heißt es wohl wirklich abwarten..

JaniC
2006-02-08, 13:38:41
Bin auch auf Blackrock :)
gestern um 6 keine warteschlange

aber Montag so gegen 8 uhr hatte ich platz 170 .. hab ca. 20 min gewartet.

war auch schon häufig heftiger, zu stosszeiten mal 300-400.
naja besser als leer.

Drexel
2006-02-08, 13:39:01
Also ich würde leere Server bevorzugen. Lass Deinen Kollegen doch da auch einen neuen Char anfangen, dann passt das doch. Dann könnt Ihr auch mehr und besser zusammen spielen. Ich spiele auf Anetheron und Tichondrius und habe noch nie eine Warteschleife gesehen...

Marcs81
2006-02-08, 13:44:09
Ja Drexel das hatten wir uns auch schon überlegt aber mein Kumpel hat auf Zuluhed mehrere andere die er kennt und deswegen wechselt er nicht.
Ich danke euch erstmal für eure Infos.

JaniC
2006-02-08, 13:46:01
Leere Server sind halt im Endgame etwas nervig, wenn du keine Leute für Instanzen findest.
Aber wenn es ein paar gute Gilden gibt, die auch mal länger als 3 Tage halten, dann ist es auch wieder ok.
Musst du wissen.

Dein Kollege wird sicher ordentlich Geld und Zeit auf dem Server haben, wechseln ist da immer sone Sache finde ich :)

Marcs81
2006-02-08, 14:06:25
Ja das stimmt. Nur der wollte mir dann ein bisschen über Headset helfen da ich noch totaler Anfänger bin.

JaniC
2006-02-08, 14:44:02
Hmm, kann er ja auch so, du zockst auf nem anderen Server und wenn du Fragen hast, fragst du ihn direkt.

Ich bereue fast, mit 2 erfahrenen Kumpels damals angefangen zu haben. Die kannten halt schon alles, kannten die Quests, "ja jetz da lang, achtung gleich da kommt der und der", es war zwar nicht langweilig oder störend, es war immer noch der "Whow!" Effekt, aber wenn ich mal auf Alliseite anfange nehme ich mir nen frischen Server und mache da erstmal alles alleine, ist einfach nochmal irgendwo spannender.

klar, der grossteil kampflevelt, klickt die questtexte sofort weg und rennt nur den EPs hinterher, mach ich auch oft.
Aber manchmal lese ich die Quests auch durch, und genieße die "Story".
Das geht mit erfahrenen halt nicht, da hinkste dann immer hinterher.

Naja musst du wissen.