Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 6800Go zu Quadro

TeslaSpule
2006-02-08, 10:28:15
Hi Leute!

Ich will meine Geforce 6800Go vom Amilo m3438 zu einer Quadro modden. Erste Frage geht das?
Jedenfalls hab ich mal beim Rivatuner das Häckchen bei enlock professional capabilities gesetzt. Neustart...aber es zeigt mir nicht an, dass ich eine Quadro FX habe. Mir gehts jedoch nicht darum nur Quadro dastehen zu haben, sondern ich sollte schon gewisse Leistungsveränderungen in den Cad Programmen bemerken. Muss ich nur mehr nen Quadro Treiber draufbügeln? (geht das bei ner Go?)
MFG Tesla

Super Grobi
2006-02-08, 12:21:59
Hi,
da muss du noch etwas mehr machen! Guck mal hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=233971&highlight=Quadro

Ich hab da nen Link drin wo ne Schritt für Schritt Anleitung dabei ist. Gib mal Rückmeldung ob es geklappt hat, denke aber das es geht...

Gruss
SG

AnarchX
2006-02-08, 13:29:41
Da die 6800Go auf dem NV41 basiert könnte sein, dass der Quadromod nicht funktioniert.

TeslaSpule
2006-02-08, 16:20:27
Also mittlerweile hab ich meine Versuche aufgegeben.....
1.lässt es sich nicht freischalten, weil sie neueren Modells ist (Anarch X hat recht, sie basiert aber auf NV42)
2. würd ich vor einem Treiberproblem stehen (wenn ich es geschafft hätte sie freizuschalten), denn die offiziellen Quadro Treiber gelten nicht für eine Quadro FX GO=>Die muss man von den Herstellern beziehen. Und eine modifizierte Inf gibt es nicht für Quadro Treiber:( da könnt ich lediglich einen modifizierten Go Treiber installieren (was sich nichts bringt)

Schade, freischallten hat nicht geklappt. Trotzdem danke euch zweien für eure Hilfe!