PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audigy 2 ZS keine Software installierbar


Gast
2006-02-08, 11:18:00
hi,

ich verzweifle im moment.

ich kann die software der Audigy 2 ZS nicht installieren es kommt immer dieser fehler:

[img=http://img147.imageshack.us/img147/9625/unbenannt2cc.jpg] (http://imageshack.us)

kann mir bitte einer sagen was man da machen kann ??.

suche hat leider nix erbacht un der liebe google macht auch schon überstunden....

Gast
2006-02-08, 11:18:41
mist

http://img147.imageshack.us/img147/9625/unbenannt2cc.jpg

Mankind
2006-02-08, 13:28:54
Diese Fehlermeldung kommt eigentlich nur, wenn die Treiber für die Karte noch nicht oder nicht richtig installiert sind. Also schau erstmal im Gerätemanager nach, ob dort unter Audio-, Video- und Gamecontroller nicht noch irgendwelche gelbe Ausrufezeichen sind.

Mosjoe
2006-02-08, 13:55:56
Hast du eventuell versucht einen gedownloadeten Treiber einfach zu installieren? Die Treiber auf der Creative-Seite sind normalerweise Updates, die sich nur installieren lassen, wenn man den Retail-Treiber der mitgelieferten Treiber-CD installiert hat. Also, erst den Treiber von der CD installieren und dann einen aktuelleren von der Creative-Seite drüberinstallieren. Das sollte funzen.

Gast
2006-02-08, 19:28:34
Also, erst den Treiber von der CD installieren und dann einen aktuelleren von der Creative-Seite drüberinstallieren. Das sollte funzen.

thx für die antworten.

habe ich auch schon versucht und das gleiche problem. Habe mir jetzt so geholfen das ich die wichtigen module einfach so installiert habe. Dauert halt 20 sec länger aber besser als nix.

Habe jetzt wenigstens den Mixer, EAX & Speaker Settings.

mal schaun ob ich es mit der software von der Audigy 4 schaffe sie über den richtigen weg zu installieren.

Danke nochmal